Vielen lieben Dank ☺️ halte auf dem laufenden.
Beiträge von BiggRuss
-
-
Ja sauber habe auch denn Vollhybrid in der gleichen Farbe bestellt aber im Mai erst Mal schauen wann die Produktion Anfängt hoffe auf ersten Quartal 23😂
-
Danke Beach für die Bilder
Wir haben uns dann heute doch für den Plugin entschieden den wir dann kommende Donnerstag in Empfang nehmen.
Das warten hat endlich ein ende....
Hast du bestellt oder Lagerwagen? Der macht bestimmt Spaß ✌️ welchen hattest du davor bestellt?
-
Im Rahmen meiner WARTEZEIT ... vielleicht habe ich schon erwähnt, dass ich seit 13 Monaten auf meinen RAV hoffe?!? ... bin ich jetzt den BZ4X gefahren: das ist auch ei s e h r feines Auto!
Oha 13 Monate sind schon sehr Hart. Hast du den als Plug in genommen? Denke Mal das am Panoramadach liegt.
-
Nö. leider noch nicht. Aber nach meiner Logik müsste das Auto auf der Arc Commiment sein. Die liegt im Moment in New York im Hafen und soll heute noch auslaufen. ETA in Bremerhaven am 13.12 und ETA in Zeebrugge am 17.12. wenn der Brief nicht im Auto ist, sondern extra versendet wird, könnte ich mit dem Anmelden noch in diesem Jahr Glück haben.
Wenn deine Zulassungsstelle da mit mitmacht dann sollte es klappen. Bei mir hat sich seit Ende Mai noch nichts geändert. Denke Mal in denn nächsten 2 Wochen sollte die nächste Produktion für den europäischen Markt gestartet werden. Meine Hoffnung ist das die Plug in Modelle nicht mehr bevorzugt werden.
-
So. jetzt ich: Anlandung RAV4 Plug-In, Nagoyablau mit schwarzem Dach, 19.12.2022. MJ23.
Was kann ich tun, damit ich noch dieses Jahr mit dem Brief das Auto anmelden kann, damit ich die Prämie für den Plug-in noch bekomme?
Und schon was neues bei dir?
-
MHH denke könnte vielleicht an der liegen die sehr selten bei einem Vollhybrid vor kommt. Nagoya Blau meist haben das die Plug in hybrid.
-
Hallo zusammen,
würde gerne Mal an eure Erfahrungen die Frage stellen: Wann schätz ihr das die Produktion losgeht? Am 17.05.2022 bestellt, Vollhybrid Lounge 4x4 mit AHK (die wird beim Händler eingebaut schon vor Ort). Aktueller Stand heute Auftrag wird bearbeitet. Und wenn ihr vielleicht noch die Zeitspanne von Produktionsbeginn bis Auslieferung.
Ich denke so 2 Wochen Produktion dann 4-8 Wochen Lieferung und dann noch ca. 2 Wochen beim Händler mit Zulassung AHK Einbau usw.
Danke euch schon Mal im vorraus
-
Denke Mal das ich das digitale Tacho bekomme. Produktion nicht angefangen und bei Lounge sollte das sein
-
So kann ab heute endlich den Bestell/Produktionsstatus verfolgen. Und juhu ich freue mich er steht noch auf bestellt bzw. Steht davor in Produktion zu gehen.😐