Also heute morgen bekam ich eine Email von Toyota Deutschland.
Beiträge von BiggRuss
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, liegen wir vom Bestellzeitraum nah beieinander (Mai, Juni)... Bin echt gespannt, wenn es endlich von "Auftrag wird bearbeitet" zu "In Produktion" springt. 🥴
Du wirst lachen aber erstmal ist es bei mir von wird vorbereitet zu wird vorbereitet gesprungen da steht nun aber der Produktion Ort.
-
Ich werde mich höchstwahrscheinlich zu den jenigen zählen die ca. 12 Monate warten von Bestellung bis Auslieferung. Bestellt Mitte Mai laut Toyota Deutschland soll er Q1 in Produktion gehen.
-
Muss dir nicht peinlich sein die Team Deutschland Modelle sind auf den deutschen Markt abgestimmt mit Ausstattung etc. Aber es ist egal zu welchem Fahrzeug man greift was bestellt werden muss die Lieferzeiten sind extrem Sprunghaft.
-
Also um die Frage mit E10 oder E5 zu klären. Bei diesem Motor ist eher ratsam E10 zu tanken da so eine Art des Motors besser damit zu Recht kommt wie z.b. mit Super Plus
-
Heute kam die frohe Kunde, dass der RAV4 auf dem Transporter ist, voraussichtlich ist er am Dienstag beim Händler. Bestellt im Oktober 2021. Anscheinend wird es etwas, nach 14 Monaten.
Hier erneut die Frage an die E10-Fahrer (bitte nur an diese): macht ihr weiterhin gute Erfahrung mit E10? So langsam wird ja die Frage für mich relevant.
Ein Hoch auf meinen Avensis nach 434.000KM!
Hoffentlich diesmal der richtige
-
Mhh ich habe im Mai bestellt und mir wurde 6-9 Monate Lieferzeit vom Händler angegeben. Naja warte auf die Rückmeldung von Toyota Deutschland.
-
So ich hab diese Woche endlich meinen Rückruf von Toyota Österreich bekommen, die Produktion von meinem Rav4 (welcher mir für Sept. und dann Dez. versprochen wurde), hat noch nicht mal angefangen, derzeit steht er für März auf der Liste, heißt also vor Mai/Juni wird das bei mir nichts mehr.
Ich könnte kotzen.....
Hej wann hast du den bestellt?
-
Könnte auch eine Lösung sein, aber ich bin Kunde und erwarte, dass sie für mich erledigen.
Naja die Verkäufer haben bestimmt genug damit zu tun das man die Kunden vertrösten muss.
-
Hallo also ich mir die Ordernummer geben lassen mit dieser kann man eine Anfrage bei Toyota Deutschland stellen wann der Produktion geplant ist. Nach Produktionsstart kann man so rechnen ca.2 Wochen Produktion 4-8 Wochen Transport und ca 2 Wochen beim Händler mit Zulassung Überführung usw.