Hallo wollte berichten es gibt Neuigkeiten bei mir.
Beiträge von BiggRuss
-
-
Ich freue mich dass ich meinen im Q2 bekommen soll Wohl Mai also 12 Monate.
-
Hatte meinen Händler am Samstag besucht, nur mal so. Der meinte der RAV4 -5 bei heutiger
Bestellung würde mindestens 1 Jahr auf sich warten lassen.
Der Vollhybrid oder der Plug-in oder ist das nun egal?
-
-
Ist bei mir auch öfters so, aber bisher hat sich bis heute nichts getan. Bestellt Juni '22 und bisher immer noch "Auftrag wird verarbeitet". Bestellt habe ich einen Hybrid Lounge 4x4 ohne weitere Pakete.
Kann ich nur bestätigen bei zeigt der Jetzt nur noch denn Produktion Ort an. Bestellt Mai 22 Hybrid Lounge 4x4
-
Das ist kein Fehler, sondern eine Sicherheitsabschaltung.
Wenn du mit Abstandstempomat fährst und das Toyotaemblem an der Front stark verschmutz bzw. mit ganz feinem Wassersprühnebel voll ist, dann kann der dahinter liegende Sensor keine richtigen Werte erfassen und schaltet den Tempomaten zur Sicherheit ab. Steht auch so in der BA drin.
Einfach mit einem feuchten Tuch säubern und es läuft wieder.
ACC Sensor eingeschränkte sicht
-
Mir hatte man gesagt, dass von Toyota vermutlich ein verändertes Angebot kommen würde, weil die Bestellung soweit zurück liegt und sich evtl. Änderungen ergeben könnten. Daher dachte ich, dass die Mail von Toyota an Dich mit einem neuen Angebot gekommen ist.
Naja ein Angebot kann in beide Richtungen gehen.
-
Ja, in Deutschland.
Mal schauen vielleicht werden unsere beide zur gleichen Zeit verschifft.
-
Hatte man mir auch angekündigt, glücklicherweise bekomme ich meinen aber so. Hat Toyota Dir ein Angebot gemacht?
Wofür Angebot?
-
Moin zusammen.
Kaum habe ich Heute nach d. Ordnernummer beim Autohaus gefragt, und schon bekam die Antwort, dass das Auto am 25.04. eintreffen wird
Für mich genau 1 Jahr nach der Bestellung.
Deutschland?