Hallo zusammen also Auto ist heute morgen angekommen und sogar die Papiere sind auch schon da. Nur in der App wird nichts angezeigt. Verkäuferin hat den gesehen und sich gefreut 😂 das sie Mal schneller mit Neuigkeiten hat als ich.
Beiträge von BiggRuss
-
-
Nur als Hinweis, du bekommst mit, wenn die an deinem Auto arbeiten.
Alle Türen offen und ggf. Schlüssel im Auto. Diese Meldung bleibt ein paar Stunden, dann kann die Meldung kommen: Schlüssel im Fahrzeug. Das kann ein Hinweis sein, das dein Auto auf dem Transporter steht.
Ich hatte diese Meldung und der nächste Status war dass das Auto 3km entfernt steht. Bei meinem FTH...
Bekommt man diese Meldung auch wenn man das Auto nicht verbunden hat bzw. Habe ich in der App die FIN regestriert? Das verknüpfen APP und fzg. Kann ich nur mit Zündung an und Zündung aus. App bzw. Online sagen mir ich habe nur noch drei Versuche sonst wird gesperrt. Kann am neuen Multimedia System liegen das es sich geändert hat.
-
So meine Ungeduld hat sich wieder durchgesetzt und Toyota Deutschland angerufen also in der Regel dauert bis 3 Wochen dauert.
-
Gestern Verkäuferin gefragt nichts da🤷 Bahn fahren macht für die Arbeit nichts aus aber alles drum herum ist bisschen nervig.
-
Guten Morgen die soll beim Händler eingebaut werden hatte da nach gefragt. Das Material liegt seit Monaten schon beim Händler. Von daher hoffe ich jeden Tag das der eintrifft .
-
Werde langsam ungeduldig der Wagen steht nun seit 15 Tagen in Belgien. Bin gespannt wann die Papiere ankommen natürlich auch das Auto.
-
Hej also so 33-34 Tage je nach Zeitzone las dir vom deinen Händler/Verkäufer denn Schiffsnamen geben dann kannst du das sehr zeitnah verfolgen.
-
Guten Morgen zusammen
Werde mich demnächst hier verabschieden aus der Warteecke im Moment gibt es ein rennen was schneller beim Händler ankommt ob Auto oder Papiere.
-
Dann kann ich dich tatsächlich ziemlich gut als Zeitorientierung nehmen, denn meiner muss dann auch ins Ruhrgebiet. 😅
😂😂😂 In welche Stadt geht deiner?
-
So und heute nun umgesprungen auf Anlieferung.