Beiträge von BiggRuss
-
-
Meine das. Bestellnummer habe ich nur weiß nicht wo die Eintragung soll🤷
-
Das ist ja der Punkt wo ich nicht weiter komme angemeldet bin ich aber wie bzw. Kann ich mein bestelltes Fahrzeug hinzuzufügen. Der möchte immer eine FIN haben?
-
Ich schaue immer auf der Toyota-Website in meinem Konto nach dem aktuellen Stand der Bestellung. Dort steht seit einigen Woche "Produktion abgeschlossen". Nach Aussage meines Händlers und auch nach Infos von hier aus dem Forum soll es dann ja noch etwa 6-8 Wochen dauern, bis wieder ein Statuswechsel erfolgt. Das wäre dann bei mir etwa Mitte Oktober. Ich bin gespannt....
Sag mal könntest du mir vielleicht den Link schicken und hast du deine FIN bekommen?
-
Lol habe mir fast das gleiche am 05.22 bestellt nur das ich noch eine AHK mitbestellt habe. Hoffe das der ersten Quartal 23 kommt denn bis dahin kann ich noch das aktuelle Fahrzeug nutzen kann.
-
Dankeschön für die Antworten, also ist der Vollhybrid Lounge 4x4 mit AHK (da hat der Händler schon gesagt das er das nachträglich einbauen wird). Wir werden sehen wann die Produktion losgeht.
-
Hallo zusammen,
würde gerne wissen ob mir einer weiterhelfen kann also habe mir meinen RAV am 05/2022 bestellt habe bis dato noch fin bzw. Keinen offiziellen Produktionsstart. Da veröffentlicht wurde das dass Facelift im dritten Quartal produziert werden soll. Ist meine Frage welche Modelljahr ich höchstwahrscheinlich bekommen werde, bestellt wurde der 2022?
Wie sind die Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten ab Bestellung?
Mfg