Hat jemand Info, ob es Adapter & App zum auslesen diverser Daten für den Hybrid gibt?
Danke!
Hat jemand Info, ob es Adapter & App zum auslesen diverser Daten für den Hybrid gibt?
Danke!
So siehts aktuell bei mir aus
Ich kann da nur "EIN/AUS" wählen, mehr nicht
Danke!
also ja, die "adaptive Lautstärkeregelung" ist EIN, aber Funktionalität gibts da nicht(wirklich)!
bei mir gehts los im Stadtverkehr mit 8, dann gehts auf die Schnellstraße mit 110km/h, wo ich schon auf mind. 12 korrigieren muss; weiter auf die AB mit 140km/h und dann mind. auf 15 -> soll das eine adaptive Lautstärkeregelung sein?
Beim Honda zuvor hatte man da 3 Auswahlmöglichkeiten, wobei bei der mittleren der gesamte Geschwindigkeitsbereich mit nur einer Lautstärkeneinstellung abgedeckt war, man musste nie korrigieren!
Also so ist das echt enttäuschend und NICHT Zeitgemäß
Alten Modell? RAV4?
Ich fahr wo es nur geht mit Tempomat, wie legst du das an?
Im Mai fahr ich das erste Mal mit dem WW aus und bin schon gespannt ob er ihn vernünftig ziehen kann....
Hallo zusammen, wie oben erwähnt, hat das der RAV4? Hab noch keine Einstellung gefunden... und finde das echt schlecht
Danke!
Finde den Verbrauch top👍
Welchen Modus fährst du mit dem WW am hacken?
Du kannst das doch nicht mit einem Diesel vergleichen, wobei mir das extrem wenig vorkommt..
Hab meinen WW 3 Jahre lang mit einem CRV 9-Gang Automatik gezogen und dabei 9-12l verbraucht; ohne WW bin ich ihn mit knapp unter 7l gefahren....
Kommt halt darauf an wie man fährt, aber deinen Verbrauch würde ich mir wünschen ✅
wow ist echt nicht viel! da brauch ich teilweise ohne nicht viel weniger.....
Mein WW ist halt um einiges größer und wahrscheinlich auch schwerer.... bin gespannt was er sich da nimmt; rechne mit 12+
mit welchem Modus fährst du mit WW am Hacken?? "Sport"?
Wo hast du es mit welchen Unterlagen prüfen lassen? Welche Unterlagen hast du dann bekommen um es einzutragen?
Das wurde von einem Gutachter in Ö gemacht. Benötigt hat er nichts, da die AHK für 100/2000Kg freigegeben ist (Typenschild & Dokumente), nur das Auto limitierend war...
Im Zuge einer Testfahrt mit Anhänger wurde eben der Antrieb überwacht und daraus sind eben die 80/1850 KG resultiert - wir dachten eher an 100/2000 Kg, aber das traut er dem Antrieb auf Dauer nicht zu... Und für meinen Wohnwagen genügen ~ 1750-1800Kg
Das Ganze (inkl. 19" Sommerfelgen) wurde dann bei der Ö-Landesregierung eingetragen und steht somit im Zulassungsschein und ein Beiblatt ist mitzuführen...
Man kann ja im Netz ein Gutachten für 100/2000 Kg kaufen, nur auf welche Grundlage das gemacht weiß ich nicht... Da ist mir das inkl. Prüfung schon lieber