Warum willst Du tauschen?
ich will nicht, ich habs gleich getan
Der Hankook wurde speziell für EV und PluIn Fahrzeuge entwickelt und der Hauptgrund war der Soundabsorber, der ist super angenehm leise vom Abrollgeräusch
Warum willst Du tauschen?
ich will nicht, ich habs gleich getan
Der Hankook wurde speziell für EV und PluIn Fahrzeuge entwickelt und der Hauptgrund war der Soundabsorber, der ist super angenehm leise vom Abrollgeräusch
Mein Plug-In kam soeben auf Bridgestone Alenza, welche gleich gegen den neuen Hankook getauscht wurden
Keine Info warum….
Ist auch nur beim Plugin so, nicht beim Vollhybrid GR
Ansonsten ist das Auto absolut TOP👌
So Info von Toyota:
Plugin darf 1500 ziehen mit Ausnahme GR, der 1400 ziehen darf-Grund unbekannt
Info ist nicht im Prospekt, sondern in der Preisliste, die öfter aktualisiert wird….
Tja Pech gehabt:(
Jetzt bin ich sprachlos:(
Ich hab mich beim Kauf an die Technischen Daten orientiert und die sind nach wie vor so - OHNE Einschränkungen oder Hinweise!
Und meiner hat 1976Kg Eigengewicht, was in Summe mit Anhängelast 1500Kg unter 3500 wären.
Wenn das Gesamtgewicht (2510Kg) zählt, dann ist man weit über 3500 -> also kann das Nicht der Grund sein!
Die 1400 stehen im COC natürlich drinnen
Lt Toyota HP stehen da aber aktuell 1500 drinnen, was eben auch benötigt wird…
Toyota ist informiert und hoffe auf baldige Aufklärung
Die 1650 gelten für den Vollhybrid
So, heut war der große Tag und der GR wurde angemeldet und abgeholt:)
Doch dann gleich ein Thema:(
Die Anhängelast ist im Schein mit nur 1400kg angegeben…
In allen technischen Daten sind es 1500kg…
Ist das sonst auch noch bei jemandem?
Hallo in die Runde, ist es möglich den RAV als Speicher zu verwenden, wenn der z.b. zuhause am Strom angeschlossen ist?
Hyundai und Kia ermöglichen das ja schon….
So, das beschleunigen hat etwas gebracht, er wurde eben beim Händler abgeladen👌
Sind diese Woche noch auf Urlaub und am Montag wird die AHK montiert + Unterboden versiegelt, dann ist er abholbereit 🙏