Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Leider nein, der WW ist eingewintert und die Spiegel darin gelagert... Wenn ich mal im Winter hin komme, dann kann ich dir gerne nachsehen...
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Leider nein, der WW ist eingewintert und die Spiegel darin gelagert... Wenn ich mal im Winter hin komme, dann kann ich dir gerne nachsehen...
Frage in die Runde:
Fährt jemand eine 20Zoll Kombination mit 255/45/20?
Ich möchte nächstes Jahr auf 20Zoll umsteigen und mit 255er ist man am nähersten an der originalen Dimension 235/55/19 dran....
Ausgesucht hätte ich die BBS XR in 8,5x20 ET40mm.... Dazu Hankook ION oder Advan Sport EV
Ich hab welche von Reich
Update:
Es handelt sich natürlich um 4 Stück Felgen inkl. Reifen.
Standort ist in Österreich, nähe Linz.
Bevorzugt ist eine Abholung, Versand kann aber auch organisiert werden, so wie ein Treffen...
VB: € 1.250
Hab auch noch Sommerreifen Michelin Primacy 4 in 235/50/19 mit 2x 6mm und 2x 5mm+ Profitiefe und DOT 3522 vom alten RAV liegen, welche auch anstatt den Hankook montiert werden könnten.
VB damit € 1050
Verkaufe Komplettrad bestehend folgend:
Felgen: MAK Wolf in schwarz 8,0x19 Et 40mmm LK 5/114,3
Reifen: Hankook ION EVO 235/55/19 105Y (DOT1524) mit Soundabsorber...
Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen
Die Reifen sind Top und haben beim Profil 6mm+
Privatverkauf, keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.
Ich hab beim neuen PHEV die Reifen gleich auf den Hankook ION getauscht und der ist TOP, vor allem beim Geräusch...
Bald kommen die Winter rauf, wo ich ebenfalls den ION gewählt habe
Verkaufe gebrauchte Federn von der Firma Merwede (Holland) für alle RAV4 Hybrid (nicht PlugIn) ab Bj 2018.
Die Tieferlegung liegt vo 35mm und hi 25mm bei einem 2020er Style AWD.
Die Federn fahren sehr angenehm, ähnlich wie Eibach…
Die Federn haben kein TÜV, deshalb wurden sie von Merwede entlackt und schwarz Pulverbeschichtet.
Alter ca 1,5 Jahre/ 20tkm
Also ich war eben mit dem PlugIn GR mit dem Wohnwagen (1800/1850kg) am Hacken im ersten Urlaub (1450km) und der macht das absolut problemlos!
Weder bergauf (bis zu 14%), noch bergab….
Keine Probleme beim rückwärts fahren…
Verbrauch liegt unter 10L…
Die Elektromotoren haben eine super Kraft 💪
Bin z.b. bei Mautstellen im EV losgefahren und die ziehen das Gewicht Mega los💪
Gesamtgewicht lag bei ca 4250kg
Die Temperatur war auch bis zu 36grad🥵
Kann nach der Erfahrung die geringe Anhängelast nicht verstehen, der macht 2000kg ganz locker….
Meiner ist auf 1850/100 aufgelastet.
Mach dir mal ein Bild mit leerem Akku 🔋, dann wirst schnell deine Entscheidung getroffen haben;)
Unsere Firmen Wagen BMW und Benz lassen ein leerfahren zu und dann geht da nix mehr vorwärts ausser dem Verbrauch, >10L wenns Bergig ist….
Den RAV kannst eigentlich nicht leer fahren, wodurch immer die Systemleistung ansteht und dann auch der geringe Plugin Verbrauch!
Natürlich zu lasten der elektrischen Reichweite, weil da halt 30% (30km) fehlen…
PlugIn soll jetzt ja die Rettung der deutschen Hersteller sein, weil Elektro ja nicht wirklich funktioniert und von China völlig in den schatten gestellt werden 😅
Und da vertrau ich zu 100% Toyota👍