Hallo, mein Händler hat mir den Nachrüstkit angeboten, sofern Keyless und el. Heckklappe vorhanden ist.
Das System ist ein Toyota-Zubehör von MAXAM (TRUNK RELEASE).
Kennt bzw. hat das jemand und hat Erfahrung dazu?
Danke!
Hallo, mein Händler hat mir den Nachrüstkit angeboten, sofern Keyless und el. Heckklappe vorhanden ist.
Das System ist ein Toyota-Zubehör von MAXAM (TRUNK RELEASE).
Kennt bzw. hat das jemand und hat Erfahrung dazu?
Danke!
Vorab: mir ist bewusst, dass das nichts für Jedermann ist – das ist aber nicht das Thema 😉
Ich würde den RAV gerne um 20-30mm tiefer legen….
Leider kann ich bei den bekannten Herstellern nichts finden, deshalb die Frage, ob jemand Info hat….
Danke!
Ich möchte für den Sommer gerne auf 19" tauschen, hab jedoch keine Ahnung welche Dimension problemlos passt...?
Am liebsten wären mir 8,5x19 ET45 mit 235/50/19
Das hab ich mir mal umgerechnet:
~ 1cm kommt das weiter nach außen
~ 3cm weiter nach innen
Nun die Frage: ist innen genügend Platz zu den Achsteilen und beim einlenken? Der ~ 1cm nach außen sollten problemlos passen.....
Hat da zufällig jemand Info dazu?
Vielen Dank!
Danke für die Info, ist mir völlig Bewusst! Trotzdem werde ich mir für den Frühjahr 19" organisieren, vorzugsweise halt die originalen. Auf die 18" kommen die Winterräder.
Suche einen Satz 19" Style Felgen, gerne auch inkl. Reifen.
Bitte alles anbieten - Danke!
Das macht doch Honda schon seit Jahren so beim CRV, HRV & Jazz - nun auch beim Civic
Ist ganz was anderes was Toyota macht.... beides toll und um Welten besser was z.B. die Deutschen so anbieten
Hallo zusammen,
ich suche für den RAV4 eine AHK, welche man zur Auflastung verwenden kann - hat das schon jemand gemacht?
Wir ziehen einen Wohnwagen mit 1700Kg (der auch mal etwas überladen ist), was minimal über den erlaubten 1650Kg ist, möchte aber "save" unterwegs sein.... würde wenn dann gleich auf max. 2000Kg & 100Kg Stützlast auflasten...
Gefallen würde mir die von GDW mit dem (Vertikal abnehmbar (T60) )
Danke für Infos!