JanRAV4 welches Modell vom Autel TS508 ist es denn bei Dir? Das Gerät gibt es in mehreren Ausführungen und unterschiedlichen Preisen.
Beiträge von Draftman
-
-
Mmmh wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Handbücher. Auf den genannten Seiten steht bei mir etwas anderes.
Unter welcher Rubrik oder Stichwort finde ich die von dir genannten Informationen?
7. Wartung und Pflege, 7-3 .Wartung in Eigenregie und dann ab Seite 473 (Reifen) aufwärts.
-
Ich hab mir die Seiten 480 und 481 ausm PDF-Handbuch ausgedruckt und ins Handschuhfach gelegt. Mittlerweile krieg ich das Anlernen in knapp 5 Minuten hin, während mein Auto noch beim Reifenhändler steht. 😉
-
Ich mach mir jetzt beim Wechsel die Arbeit und bleibe nach der Rädermontage noch die 5 min stehen und führe die Anmeldeprozedur lt. Handbuch durch. Nach spätestens 10 min Fahrt (natürlich ohne Rückwärtsfahrt) sind die Sensoren korrekt angemeldet und gut ist. Mittlerweile kann ich die Schritte fast auswendig. 😉
-
RalfCux , steht das im CoC-Papier unter 0.11. Herstellungsdatum des Fahrzeugs?
VG Draftman
-
Hallo miteinander, nachdem ich bis jetzt im Forum keinen entsprechenden Thread gefunden hab (was nicht heißt, dass es vielleicht doch einen gibt… 😉), möchte ich fragen, wie ich den Produktionszeitpunkt (nicht Modelljahr) meines RAV4 in Monat/Jahr anhand der FIN feststellen kann. Für Infos Danke im Voraus.
VG Draftman
-
Bis jetzt nur für Android, nehm ich an. Im App-Store gibts für iOS noch nix.
VG Draftman
-
Ottili tomtom Seht Euch die Antwort von rheinschauerin und meine Antwort dazu an, genau das war’s. Was den FZ-Service angeht, ich hatte am 15.08. den ersten Kundendienst, aber in der Historie in der MyT-App ist nur der Hybrid Service Check eingetragen. Warum? Keine Ahnung, aber das ist wieder eine andere Baustelle. 😉
-
Ahja, ich hab’s gefunden: Echtzeittraffic Daten von Inrix. Der Beitrag ist zwar vom April 2020, aber der Dienstleister scheint immer noch für Toyota tätig zu sein. Normalerweise müsste das Problem dann ja in den nächsten Tagen behoben sein. Ich werd’s beobachten. Vielen Dank für den Tip mit den Anführungszeichen.
VG Draftman
-
Danke für den Tip, aber die Google-Suche hat nichts ergeben. Auch in 3 verschiedenen Priusforen wird nur „Service“ (sehr viele Treffer) oder „Gone“ (im englischsprachigen Forum) angezeigt. Aber leider nichts zusammenhängendes. Hast Du eventuell einen Link für mich?
TIA Draftman