Beiträge von Draftman

Ich mach mir jetzt beim Wechsel die Arbeit und bleibe nach der Rädermontage noch die 5 min stehen und führe die Anmeldeprozedur lt. Handbuch durch. Nach spätestens 10 min Fahrt (natürlich ohne Rückwärtsfahrt) sind die Sensoren korrekt angemeldet und gut ist. Mittlerweile kann ich die Schritte fast auswendig. 😉

Hallo miteinander, nachdem ich bis jetzt im Forum keinen entsprechenden Thread gefunden hab (was nicht heißt, dass es vielleicht doch einen gibt… 😉), möchte ich fragen, wie ich den Produktionszeitpunkt (nicht Modelljahr) meines RAV4 in Monat/Jahr anhand der FIN feststellen kann. Für Infos Danke im Voraus.

VG Draftman

Ahja, ich hab’s gefunden: Echtzeittraffic Daten von Inrix. Der Beitrag ist zwar vom April 2020, aber der Dienstleister scheint immer noch für Toyota tätig zu sein. Normalerweise müsste das Problem dann ja in den nächsten Tagen behoben sein. Ich werd’s beobachten. Vielen Dank für den Tip mit den Anführungszeichen.

VG Draftman

Danke für den Tip, aber die Google-Suche hat nichts ergeben. Auch in 3 verschiedenen Priusforen wird nur „Service“ (sehr viele Treffer) oder „Gone“ (im englischsprachigen Forum) angezeigt. Aber leider nichts zusammenhängendes. Hast Du eventuell einen Link für mich?

TIA Draftman