Erstzulassung 02-2022 aber noch BJ 2021 ?
So isses wohl.
Erstzulassung 02-2022 aber noch BJ 2021 ?
So isses wohl.
Hast Du mal ein anderes Telefon probiert?
Ich hatte auch anfangs viele Probleme mit der Stabilität der Kabelverbindung. Geholfen haben kurze (30cm), qualitativ hochwertige USB-Datenkabel.
Nutze die Kabelverbindung aber nicht mehr, seit ich AA-wireless habe. Da bricht die Verbindung auch hin und wieder mal ab, ist aber insgesamt inzwischen sehr verlässlich. Bin gerade 1000 km nach Österreich mit einem Tankstopp, ohne einen Ausfall von Android Auto (wireless)
Meiner ist auch dabei.
Die Kiste war vor nicht mal einer Woche bei der 30.000er Inspektion. Da haben die beim Freundlichen offenbar noch nix davon gewusst.
Naja, dann halt nochmal hin - wenns denn wenigstens hilft.
Das klingt ja vielversprechend.
Hast Du eine Bezeichnung des Updates? Dann könnte ich prüfen/nachfragen, ob die das passende Update gemacht haben.
Mein RAV ist jetzt seit heute morgen in Werkstatt.
Hab dann den freundlichen Servicemitarbeiter erstmal auf 2 Rückrufe meinen Wagen betreffend hingewiesen, die er in seinem System nicht finden konnte.
Nachdem ich Ihm den Ausdruck von der Toyotahomepage gezeigt habe ist er dann nach ca. 10 Minuten und dem Wechsel an einen anderen PC doch noch fündig geworden.
Das Problem mit der leeren 12 V Batterie kannte er nicht, will sich der Sache aber annehmen.
Viel Hoffnung mach mir das aber jetzt nicht gerade.
Bei meinem RAV sinkt die Batteriespannung beim Hochfahren des Systems auf 11,8 V.
Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte...
Dann muss ich entweder der Anleitung mein Messgerät zeigen während N eingelegt ist 😜 oder Toyota passt die Anleitung selbst an die Realität an.
Dass das Auto lädt steht ja außer Frage, geht ja auch alles wieder. Ist eher fraglich warum der Akku nach drei Tagen leergelutscht war. Und darum kann sich nächste Woche der Händler kümmern.
Das die Position N nicht zum Spritsparen taugt sollte klar sein. Damit ist dann aber bestimmt der Schubbetrieb also "Motorbremse /Rekuperation" gemeint. Darum geht es hier aber ebensowenig wie um den Vollhybriden. Wenn ich im Stand auf P oder N stelle steigt die Netzspannung auf über 14 V, also lädt dann der Starterakku.