So ähnlich....
Ja, Du hast recht. Meines ist hübscher.
So ähnlich....
Ja, Du hast recht. Meines ist hübscher.
Nun, also ich bin jedenfalls skeptisch was die Knautschzonen alter Fahrzeuge betrifft. Es gibt dazu viele Videos auf YouTube. Ich vermute der Aygo ist stabiler als der Audi 80. Das war auch ein Grund warum wir unseren 25jährigen Avensis ersetzt haben.
Leider weiss ich nicht, was sich in den letzen Jahren bei den Versicherungen in Deutschland getan hat. Aber es scheint strenger geworden zu sein. Hier in der Schweiz haben wir die Möglichkeit den Selbstbehalt für Fahrer unter 26 zu erhöhen, so habe ich die maximale Summe genommen, da wir keine so jungen Fahrer in der Familie oder Bekanntenkreis haben. Gibt es eine solche Möglichkeit auch in Deutschland?
Ich habe gerade auch noch einmal auf mein Reifenlabel geschaut und der Pirelli ist nur Kategorie C bei der Kraftstoffeffizienz, d.h. gemäss Grafik noch einmal ca. 0,22 l auf 100 km mehr, als bei Reifen der Kategorie A.
Könntest Du das Fahrzeug nicht als Zweitwagen anmelden?
Habe hier bzgl. Software-Version geantwortet: RE: Cloud Multimedia System mit Software Mängeln?
Oha, das sind ja ganz schön viele Informationen, die da angezeigt werden.
(Wofür stehen eigentlich die ganzen Abkürzungen?)
Bei ist dann noch ein Punkt aufgetaucht, bei dem ich die Daten auf einen USB-Stick sichern konnte, was ich auch gemacht habe. Weshalb ich dann auf die Website (vor allem: welche?) gehen soll, erschliesst sich mir nicht.
RAV4-USB-Stick-1.jpeg RAV4-USB-Stick-2.jpeg
Die Datei ist 3KB gross und hat die Dateiendung .JSON daher sollte sie human-readable sein, aber sie schein verschlüsselt zu sein oder doch in einem binärem Format vorzuliegen. Habe mal versucht die Datei als .zip-, .tar oder .tgz Datei zu dekomprimieren, aber das resultierte nur in einer Fehlermeldung.
Weil die Darstellung anders und hübscher ist .....als bei mir 2023 .....muss mal bei Toyota nachhaken ob ist das neuere OS aufgespielt bekomme ....kannst du irgendwo im System Info über Software Version Foto machen ?
Oh, wie sieht denn Deine Anzeige aus? ich schaue mal welche Software-Version ich habe.
Auf meinem Vollhybriden habe ich
⚫️ im Sommer: Bridgestone Alenza 001 (235/55R19 101V)
⚫️ im Winter: Pirelli Scorpion Winter (225/65 R17 106H)
Da ist der Lastindex der Winterreifen sogar höher, aber ich glaube die Pirelli gibt es mit 101 gar nicht.
T22 das Bild hast du bei dir gemacht ?
Ja, warum?
ja denn meint er, wenn du ihn lange drückst gestartet die Multimedia-Einheit
Danke! Wieder etwas gelernt!