Hab mir einen Carista Dongle gegönnt mit dem Abo für die Software.
Was kostet das?
Hab mir einen Carista Dongle gegönnt mit dem Abo für die Software.
Was kostet das?
ich lasse manchmal die Fenster offen oder zumindest einen Spalt und verriegle per Fernbedienung.
Bekommt man beim RAV4 eine Warnung, wenn noch Fenster offen sind oder können die beim verriegeln automatisch geschlossen werden?
Kennt oder hat die Jemand ?
Nein, leider nicht. Meine Dashcam ist im Garmin-Navi und nicht wirklich toll. Aber wie wird denn die von Dir R-A-V gezeigte Lösung mit Strom versorgt? Aus dem elektronischen Rückspiegel? Und die Bilder werden drahtlos zum Smartphone übertragen oder gibt es da noch eine Speicherkarte?
Eigentlich habe ich immer ein schwarzes Auto haben wollen, aber inzwischen finde ich den RAV4 in weiss viel schöner.
Der mit dem RAV tanzt Tolles Auto und viel Spass damit!
Wir wollen in unserem nächsten Urlaub einen RAV4 als Mietwagen nehmen. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob ich die MyT-App für dieses Fahrzeug nutzen kann (Vorklimatisierung) oder ob das nur dem Eigentümer vorbehalten ist. Danke!
So lange man nach dem aufschließen keine Türe öffnet verschließt er sich wieder, öffnet Man irgendwas bleibt er offen
Ja, das hat meiner auch. Ist ganz sinnvoll, wenn man aufschließt und dann noch einmal weg geht, weil man etwas vergessen hat.
Immer wieder ungewohnt: Ein Toyota mit dem "Tank"-Deckel auf der rechten Seite.
Gute Fahrt und viel Freude!
Muss man den RAV4 immer manuell verschliessen oder verriegeln sich die Türen automatisch, wenn man sich mit dem Schlüssel weit genug weg bewegt?