Beiträge von T22

    dann ist unter der Kofferraumbodenplatte ein Holraum über die ganze Fläche verteilt, wodurch der Kofferraumboden nur links und rechts auf einer 2 cm breiten Führung aufliegt.

    Ich habe es jetzt nicht ausgemessen, aber man könnte ja auch "Stützen" aus Holz, Styropor oder anderem Material verwenden auf denen der Boden aufliegen kann, falls man einen ebenen Boden braucht.

    Update:


    So, heute noch einmal das Gleiche erlebt. Grund ist vermutlich folgender: Wenn wir ins Ausland fahren, dann nutzt das Handy meiner Frau, mein iPhone als Hotspot (wg. der Roaminggebühren). In diesem Fall kann sich das Toyota-System nicht mit meinem iPhone verbinden.


    Nach dem der Hotspot wieder deaktiviert wurde, habe ich dann den neu gelernten Multimediasystemreset ausprobiert und danach hat sich alles wie gewünscht verbunden.

    Ich finde es interessant, dass da nichts in der Bedienungsanleitung steht.


    Bei mir auf Seite 211 unter "Fracht und Gepäck" gibt es paar Punkte, die man beachten soll und auch ab Seite 379 "Gepäckraum-Merkmale" sehe ich keine Hinweise auf die maximale Belastbarkeit der

    Gepäckraumboden-Platte. Lediglich den Satz: "Legen Sie keine Gegenstände auf die Gepäckraumabdeckung. ", aber damit ist ja das Rollo oberhalb des Gepäckraums gemeint.


    PS: Der Begriff Kofferraum taucht in der Bedienungsanleitung nicht auf. Bei der Suche muss Gepäckraum verwendet werden.

    Toyota RAV-X Concept : Dieser RAV4 könnte an der Rallye Dakar teilnehmen
    Toyota enthüllt den RAV-X: Ein robustes Konzeptfahrzeug, inspiriert von der Dakar-Rallye, das die Offroad-Fähigkeiten eines Kompakt-Crossovers neu definiert.
    www.auto-motor-und-sport.de


    Toyota hat auf der SEMA Show 2024 in Las Vegas ein neues Konzeptfahrzeug enthüllt – den RAV-X. Entwickelt von Toyotas Team für Service Parts and Accessories Development (SPAD), ist dieses Modell kein typischer Kompakt-SUV, sondern eine Hommage an die Dakar-Rallye, eines der anspruchsvollsten Offroad-Rennen der Welt. Mit speziell gefertigten Offroad-Komponenten und inspiriert von den High-Speed-Wüstenrennen, soll der RAV-X demonstrieren, was im Crossover-Segment möglich ist.

    Ich habe heute meine Versicherungsrechnung für nächstes Jahr bekommen, sie ist über 200 CHF teurer geworden auf 2045.- CHF für eine Vollkaskoversicherung bei AXA. Nun wechsle ich zur Generali, die bei geleichen Leistungen über 800.- CHF günstiger ist. Die Begründung für die Prämienerhöhung der Versicherung war, die Ersatzteile sind teurer geworden. In der Schweiz ist die Preisspanne für eine Vollkaskoversicherung des TOYOTA RAV-4 2.5 PHEV Platinum e-CVT 4WD von 900 - 2300.- CHF.


    Gruss

    Heinz

    Die Generali hatte uns auch ein gutes Angebot für um die 1000,- CHF gemacht. Aber das Studium des Kleingedruckten gestaltet sich als sehr mühsam und bin jetzt bei unserer bisherigen Versicherung geblieben für ca. 1.200,- CHF. Mir hat gefallen, dass die Allianz auch bei zerkratztem Lack einspringt.

    Kann jetzt Fenster öffnen/schliesen mittels Funkvernbedienung.

    Ich habe auch kurz mit meinem Händler über dieses Feature gesprochen. Man sagte mir, dass ich beim Entriegeln dann gleichzeitig die Fenster öffnen könnte. Aber: wenn nach 30 Sekunden keine Tür geöffnet wird, werden die Türen wieder automatisch verriegelt, jedoch bleiben die Fenster dann offen. Kannst Du das bestätigen?

    Es könnte sein, dass sie signiert ist und Du erst den öffentlichen Schlüssel des Absenders brauchst, um weiterzukommen. Aber ohne Information über das Dateiformat wird das zu einem Forschungsprojekt...

    Danke, Signatur ist ein guter Hinweis. Aber ich dachte, dass bei einer Signatur der Inhalt lesbar bleibt, nur dass gewisse Teile eben signiert sind und die Signatur enthalten.


    Durch Deinen Tipp habe ich aber auch versucht, ob die Datei base64-codiert ist, ist sie aber auch nicht.

    Something went wrong:

    Please provide a valid Base64-encoded file.