Ottili : Ich kann mit meinem Abo 5 Weiterleitungen/Artikel kostenlos zur Verfügung stellen! Ob das bereits nach mehreren Aufrufen erlischt kann an Ermangelung eines bestehenden Abos logischerweise nicht nachvollziehen.
Aber vlt hat den Artikel hier bereits jemand erfolgreich lesen können ? Ich probier es nochmal.
OT: Ich finde es eine Frechheit, dass Artikel nur bei Abschluss eines Abos verfügbar sind. Nichts dagegen, dass Verlage und Redaktionen mit ihrer Arbeit (also ihren Artikeln) Geld verdienen wollen bzw. müssen. Doch während ich am Kiosk eine einzelne Zeitungen kaufen kann oder ich auf einem Wochenmarkt einen einzelnen Apfel kaufen kann ohne gleich einen einjährigen Liefervertrag über 10 kg Äpfel pro Monat abschliessen zu müssen, geht es bei den Online-Ablegern von Zeitungen nur mit Abo. Was soll ich zum Beispiel mit einem Jahresabo der Acher-Rench-Zeitung, wenn ich nur einen einzigen interessanten Artikel lesen möchte? Und nein, ein Probeabo (egal ob kostenlos oder für "nur 1 Euro") und die Preisgabe aller meiner persönlichen Daten inklusive Kreditkarten- oder Kontoinformationen kommt für mich nicht in Frage.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.