Beiträge von T22

Ottili : Ich kann mit meinem Abo 5 Weiterleitungen/Artikel kostenlos zur Verfügung stellen! Ob das bereits nach mehreren Aufrufen erlischt kann an Ermangelung eines bestehenden Abos logischerweise nicht nachvollziehen.

Aber vlt hat den Artikel hier bereits jemand erfolgreich lesen können ? Ich probier es nochmal.

OT: Ich finde es eine Frechheit, dass Artikel nur bei Abschluss eines Abos verfügbar sind. Nichts dagegen, dass Verlage und Redaktionen mit ihrer Arbeit (also ihren Artikeln) Geld verdienen wollen bzw. müssen. Doch während ich am Kiosk eine einzelne Zeitungen kaufen kann oder ich auf einem Wochenmarkt einen einzelnen Apfel kaufen kann ohne gleich einen einjährigen Liefervertrag über 10 kg Äpfel pro Monat abschliessen zu müssen, geht es bei den Online-Ablegern von Zeitungen nur mit Abo. Was soll ich zum Beispiel mit einem Jahresabo der Acher-Rench-Zeitung, wenn ich nur einen einzigen interessanten Artikel lesen möchte? Und nein, ein Probeabo (egal ob kostenlos oder für "nur 1 Euro") und die Preisgabe aller meiner persönlichen Daten inklusive Kreditkarten- oder Kontoinformationen kommt für mich nicht in Frage.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand ein iPhone und YouTubeMusic (YouTube-Premium) hat. Ist YouTubeMusic dann auch via AppleCarPlay verfügbar oder ist das auf AppleMusic und Spotify beschränkt?

Verstehe ich nicht. Von gefahrene 60 gebe ich ein wenig Gas und bei Anzeige im Head Up Display bei

80 den unteren Knopf einmal drücken und ich fahre 80. Fertig.

Natürlich geht es auch komplizierter ;)

Gut, diesen Trick kannte ich nicht. :thumbup:

Zum Glück haben wir ja beides, Kurz drücken - 1er-Schritte, etwas länger drücken 5er-Schritte.

Finde ich unpraktisch. Wenn mein Tempolimit von 60 auf 80 ändert, muss ich 20x kurz bzw. 4x lang drücken oder gedrückt halten bis ich sehe, dass 80 eingestellt ist. Das erste dauert zu lange und das zweite lenkt ab. 4x kurz drücken kann ich blind ohne die Augen vom Verkehr abzuwenden.

Auch läuft er am Stand auch oft und lässt sich auch da nicht in den EV schalten.... Meiner funktioniert echt NUR wenn er herumgetragen wird; sobald man mal bisschen zügiger und Vollgas fährt, gibt er auch nicht mehr die Volle Leistung frei

MHHSD Gemäss Deiner Signatur fährst Du einen Vollhybrid und keinen Plug-in. Der Vollhybrid kann nur bis ca. 45 km/h rein elektrisch fahren. Und ist vermutlich etwas empfindlicher diesbezüglich als der Plug-in.

Ist doch eigentlich am Lenkrad gut zu bedienen. Alles nur Gewohnheit. Zumal jetzt auch in

1 Km Abständen die Einstellungen möglich sind. Vorher waren es 5 Km :thumbup:

Ich kenne nur das RAV4-System und finde es gut bedienbar. Warum man die 1km/h-Schritte braucht ist mir schleierhaft. die 5er-Schritte sind doch ok. Und eigentlich sind die meisten Tempolimits ein Vielfaches von 10.