Beiträge von T22

    Für eCall oder Conectet Service seine eigene Simkarte. Von dieser Karte kannst du nicht sehen welcher Anbieter, welche Netzstärke und in welchem Netz gerade eingebucht ist.

    OK, vielen Dank. Aber dann kann ich die Frage von the_ryu nicht beantworten, denn es ist möglich, dass mein Telefon ein anderes Netz nutzt als das Fahrzeug und der andere Netzbetreiber eine andere (schlechtere) Netzabdeckung hat als meiner (Swisscom).

    hast du versucht den Bildschirm nochmals nach unten zu ziehen, damit die App aktualisiert ?

    Werde ich mal ausprobieren, danke!

    Ich kann die App immer nur ausprobieren, wenn ich unterwegs bin, denn bei uns in der Tiefgarage gibt es leider keinen Mobilfunkempfang.

    Wenn ich in der Toyota App auf das Autosymbol auf der Karte klicke...werde ich gefragt mit welcher App ich Navigieren möchte...

    DAS ist der Trick! Danke schön! Dann kann ich ja meinen AirTag nun anderweitig verwenden.

    Welche Route willste planen T22

    Von meinem aktuellen Standort zum Auto. Zum Beispiel wenn ich in einer fremden Stadt geparkt habe und nach einem ausführlichen Stadtrundgang den kürzesten (Fuss)-Weg zurück zum Parkplatz finden möchte.

    Hat bisher Keiner eine Idee bzgl. meiner Fragen aus dem Eingangsposting? Danke!

    Zitat
    1. Warum steht bei mir in der App auch noch nach dem öffnen des Fahrzeuges dem Meldung "Fahrzeug kontaktieren" und der rote Kreis drehte sich immer noch um das Icon?

      und
    2. Wenn ich die Warnblinkanlage via App einschalte, lese ich in der Statusanzeige "Fahrzeug: Ihre Warnblinkanlage wurde erfolgreich eingeschaltet und schaltet sich automatisch aus." Wann und warum schaltet sich die Warnblinkanlage automatisch wieder aus?