Beiträge von T22

Nera & admin Es scheint als sei die myT-App (rot) durch die myToyota-App (schwarz) abgelöst worden. Sollte man diesen Thread teilen oder besser den Titel so anpassen, dass bei App-Namen genannt werden?

Ein weiteres Beispiel wäre ein gemeinsames (Giro)Konto. Da muss auch jeder die gleiche Kontonummer und das gleiche Passwort eingeben.

naja, nicht ganz. Du kannst mit deiner Frau ein gemeinsames Girokonto (Auto) haben. Aber jeder bekommt seine eigene Debitkarte mit eigener PIN (Schlüssel). Und im Onlinebanking haben meine Frau und ich unsere eigen Login Daten und sehen dann unsere eigenen privaten Konto sowie alle gemeinsamen Konten.

Könnte Toyota bei der App ähnlich machen, da man eigentlich seine Passwörter nicht teilen soll.

Nun haben wir unseren RAV4 schon zwei Monate. Gemäss der myToyota-App sieht es bei mir wie folgt aus:

ZeitraumHybrid-ScoreFahrstreckeEV-NutzungVerbrauch
    Oktober 202482439 km35 %5,8 l/100km
    November 202481681 km45%5,9 l/100km

An der Tankstelle (am 9. Nov.) errechnete ich einen Verbrauch von 6,4 l/100km (s. Spritmonitor).

Und aktuell habe ich noch 43% Kraftstoff und 339 km Restreichweite.

Nach diesem Artikel wird der neue RAV4 am 28. November 2025 vorgestellt. Mit " evolutionärem", also weiterentwickeltem, nicht revolutionärem Design.

So wie ich den Artikel verstanden haben, bezieht sich die Ankündigung am 28 November auf dieses Jahr und dabei geht um das Modelljahr 2025 und nicht um die 6. Generation, die (irgendwann) in 2025 vorgestellt werden soll.

Fragt mal einen Franzosen was er davon in seinem Land hält. Selbst erlebt, die Dame der Rezeption an der Atlantikküste wollte selbst kein flämisch verstehen, geschweige den englisch. Erst meine letzten Brocken franzözisch hat sie akzeptiert. Danach war sie super nett und hat mir mir weiter in flämisch gesprochen.

Ich habe es in letzter Zeit schon ab und zu erlebt, da kratzt man sein letztes Französisch zusammen und stellt eine Frage und kommt die Antwort auf Englisch. ^^

Mit Englisch habe ich im Alltag und auf der Arbeit inzwischen wenig Probleme. Wenn mir ein Wort nicht einfällt, kann ich es umschreiben. Französisch lese und spreche ich mit grosser Mühe und das verstehen ist auch so eine Sache, da fehlt einfach die Übung. In anderen Ländern versuche ich zumindest "Guten Tag", "Auf wiedersehen", "Bitte" und "Danke" zu lernen, den Rest muss ich dann auf Englisch machen.