the_ryu , generell gebe ich dir recht. Apple hat da schon Richtlinien, die ggf. App-Updates erfordern. Aber ein festgelegtes Intervall, in denen ein Update erfolgen muss, gibt es aber nicht.
Beiträge von T22
-
-
die müssen beim Apple Store alle paar Monate ein Update veröffentlichen, sonnst fliegen sie raus.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Apps, die seit Jahren nicht aktualisiert wurden. Hauptsache die 99 Dollar für den Developer-Account werden jährlich der Kreditkarte belastet.
-
-
Hat mir mein FTH bei der Inspektion eingeschaltet. Ansonsten finde ich die Vorkonfiguration ab Werk sehr passend.
Werde ich auch machen lassen, wenn ich zu Ostern auf Sommerreifen wechsle.
-
Ich würde gerne den "Smart-Blinker" von 3 auf 5 Intervalle erhöhen. Mein Händler hat mir angeboten, solche Änderungen bei der nächsten Inspektion vorzunehmen. Ob er dort einen kleinen Obolus für den Service erhebt, habe ich jetzt nicht gefragt.
-
Etwas off-topic: aber wie funktioniert der Kick Sensor technisch?
-
Wen er ein Anhängerkupplung hat fällt der Sensor weg, geht auf Grund der Kupplung nicht ist die Anhängerkupplung im weg.
Da könnten man doch einen anderen Sensor verbauen: Sobald das Schienbein die Anhängerkupplung triff....
*SCNR*
-
Toyota hat in Deutschland die Relax-Garantie von 10 auf 15 Jahre verlängert. Für alle Fahrzeuge. Wieviel Vertrauen muss ein Hersteller in seine 10 Jahre alten Autos haben, damit er für diese mal eben die Garantiezeit um 50% verlängert?
Unser 25jähriger Avensis (s. Signatur) musste regelmässig wegen der Bremsen in die Werkstatt, aber sonst waren es eher Kleinigkeiten, die mal gemacht werden mussten. An Motor, Getriebe, Auspuff, Elektrik, Fahrwerk musste nichts gemacht werden. Ich hoffe, das bleibt bei unserem Neuen genauso.
-
Mein Vater hat einen der ersten RAV4 XA5 (Prod.-Dat. 11/2018) und da gibt es bisher keine Anzeichen.
Woher hast Du das Produktionsdatum?
-
Wenn es ein Kabelproblem wäre dürfte es aber überhaupt nicht gehen oder?
Das Kabel muss ja nicht unbedingt durchtrennt sein.