Was micht irgendwie stört ist das über die Firma nichts rauszubekommen ist, ausser das sie in den Niederlanden sitzen.
Ja, kein Impressum, kein Sitz, kein Geschäftsführer, nichts über das Unternehmen nur ein Mailformular.
Auch zur Software der Navigation, nicht, garnichts.
Der Reiter Product Details ist leer. Es gibt nur eine Bewertung (von 30 Verkäufen), die nicht viel aussagt.
Es steht steht ja auch nur Update da und nicht Neuinstallation.
Sie möchten die Geräte ID und die Software-Version als Foto vorab. Warum? Geräte ID: ok, daran kann man evtl. erkennen welcher Prozessor und welches Mainboard verbaut ist. Aber Software-Version? Das bedeutet für mich, dass das gelieferte mit dieser Software-Version kompatibel sein muss. Dementsprechend ist es keine neue Software sondern nur ein Update für die bestehende Version. Wenn ich auf meinem Computer Linux installieren möchte, muss ich nicht wissen welche Windows-Version installiert ist.
Ausserdem scheint es von Toyota nicht beabsichtigt zu sein, dass eine alternative Navigations-Software installiert wird. Sonst gäbe es bestimmt einen entsprechenden Menüpunkt. Insofern, sollte es wirklich eine alternative Navigations-Software sein, müsste es das Infotainmentsystem irgendwie per Sicherheitslücke austricksen (wie z.B. Jailbreak bei Apple-Geräten).
Also ich würde es nicht kaufen, wenn ich nicht vollständig über die gelieferte Ware bescheid weiss.