Hallo,
Leider passiert dass auch bei Mir öfter, manchmall an mehrere Tage der Woche . Einmal ist es mir auch aufgefallen das eine Aufzeignung mitten auf die Autobahn im Stau endete obwohl ich danach noch etwa 80 km gefahren bin.
Hallo,
Leider passiert dass auch bei Mir öfter, manchmall an mehrere Tage der Woche . Einmal ist es mir auch aufgefallen das eine Aufzeignung mitten auf die Autobahn im Stau endete obwohl ich danach noch etwa 80 km gefahren bin.
denke es wäre klein Fehler.
Habe aber auch kein Vergleich zwisschen die beide " 2" Reifen gefunden, nur zwisschen die "alten" und da sind die Crossclimate etwas besser als die Crossclimate SUV .
Ist glaube ich auch ein weinig Bauchgefühl
mitlerwiele gibt es auch den Crossclimate SUV 2, den habe ich als 225/55 19 und gefällt mir bisher (ETWA 1500 km) gut. Dieser Reifen sind nicht lauter als die orginal Toyo Reifen und sind im Regen klar bessen.
Danke
Bin auch am Downloaden......
Die Projector Led Scheinwerfer sind KEINE Matrix-scheinwerfer bei die RAV4 modellen bis zum 2023 modell.
Die licht steuerung erfolgt bei den Reflektor LED- Scheinwerfer uber den Reflektor.
Bei die Projector LED Scheinwerfer erfolgt die Licht steuerung uber ein Linse.
Theoretisch ist das Licht Bild bie de LED Scheinwerfer scharfer und preziser gesteuert und es solte etwas mehr licht auf die Strasse kommen.
Ich bin sehr zufrieden mit die Projector Scheinwerfer.
Highway to hell
In die Niederlanden werden die AHK fast alle nachträchlich eingebaut und mein Händler hat grosse Lieferprobleme mit die Kabelbäume.
Ich warte auch schon seit 6 Wochen auf die AHK.
Das Metal ist nicht dat problem, der Kabelbaum ist nicht lieferbar.
Hoffentlich ist meiner anfang September da.
Die Helligkeit der Instrumenten is mit der ODO Schalter zu ändern.
Das grosse Display muss mann duch drucken auf den "Menu" Schalter und dan unten im Display auf "Schirm" drucken und dann kann mann entweder das Dislay ganz abschalten oder die Leuchtstarke des Displays unter "Algemein"einstellen.
Hat mich eine ewigkeit gekostet dass heraus zu finden
Hier mal dass Display in Nierländisch. Wird in Deutsch Ähnlich aussehen