Ich schaue immer auf der Toyota-Website in meinem Konto nach dem aktuellen Stand der Bestellung. Dort steht seit einigen Woche "Produktion abgeschlossen". Nach Aussage meines Händlers und auch nach Infos von hier aus dem Forum soll es dann ja noch etwa 6-8 Wochen dauern, bis wieder ein Statuswechsel erfolgt. Das wäre dann bei mir etwa Mitte Oktober. Ich bin gespannt....
Beiträge von hadd
-
-
Ich warte auch noch auf den Plug-In. Wurde für mich ebenfalls für Oktober angekündigt. Die Produktion des Fahrzeugs wurde im August beendet. Seit dem ist keine Veränderung im Staus erkennbar. Ich schaue fast täglich auf der Website nach.
-
Aha, vielen Dank für die Erfahrungen. Dann weiß ich, worauf ich mich einrichten kann.
-
Bei mir steht jetzt im Bestellstatus-Status: Produktion abgeschlossen. Wie lange dauert es dann noch nach eurer Erfahrung durchschnittlich bis zur Auslieferung beim Händler
?
-
Ich hatte mal gelesen, dass die Kabelbäume für die Industrie wohl größtenteils aus der Ukraine kommen. Ob das auch für die Hänger-Kupplungen zutrifft weiß ich allerdings nicht.
-
Da bin ich mal gespannt wie sich das Ganze dann bei mir darstellt.
-
Da scheint das System wohl nicht aktuell zu sein.
-
Das muss ich auch mal probieren.
-
Bei mir steht auf der Toyota -Website in meinem Konto :RAV in der Produktion. In der App taucht das aber nicht auf. Dort wird kein Bestellstatus angezeigt. Laut FTH soll er Ende Oktober geliefert werden.
-
Ja, leider.....