Bei Elli Drive City sind allerdings noch keine Preisanpassungen erkennbar. Die erhöhen doch bestimmt auch zum Jahreswechsel. Die aktuellen Preise sind ja noch vom Juli 2022.
Gruß Holger
Bei Elli Drive City sind allerdings noch keine Preisanpassungen erkennbar. Die erhöhen doch bestimmt auch zum Jahreswechsel. Die aktuellen Preise sind ja noch vom Juli 2022.
Gruß Holger
Bisher nicht.
Auch für IOS ist das neue Update da. Jetzt Version 4.14.0
Gruß Holger
Auch bei mir fehlen einige Touren in der Aufzeichnung , bin aber sonst nach knapp 2 Wochen sehr zufrieden mit dem neuen Gefährt.
Auch ich verabschiede mich nach genau 4 Monaten Wartezeit aus dem Wartesaal. Gestern habe ich meinen Plugin Hybrid in Nagoyablau übernommen.
Da ich derzeit viel in der Bedienungsanleitung lese, habe ich in diesem Zusammenhang den Auszug im Anhang auf S.92 gefunden.
Gratulation auch von mir . Ich bin am Montag an der Reihe - dann werde ich meine Bestellung in Empfang nehmen.
Plugin- Hybrid mit Technik-Paket in Nagoya-Blau
Da zeigt Dein Händler offensichtlich kein größeres Engagement sich für seine Kunden zu informieren - seltsames Gebaren....
Heute kam die Benachrichtigung, dass die Anlieferung in Zeebrugge erfolgt ist und nun die allgemeinen Vorkehrung vor der Lieferung zum Händler erfolgen. Das ging ja nun doch etwas schneller als ursprünglich erwartet. Mal sehen wie lange es nun noch dauert bis er beim Händler steht und ich ihn dann abholen kann.
Einfach Konto auf https://www.toyota.de/#/ erstellen. Dort ist bei mir der Bestellstatus abzurufen. Eine FIN habe ich noch nicht bekommen, lediglich eine Referenz-Nummer.