Hab auch Zeit gebraucht, und immer wenn der Lichthebel auf abblendlicht steht, funktioniert der assistent nicht...
Drum, immer auf Fernlichtstellung, den Assistent einschalten....und geniesen wenn er abblendet, denn das macht er besser als du
Hab auch Zeit gebraucht, und immer wenn der Lichthebel auf abblendlicht steht, funktioniert der assistent nicht...
Drum, immer auf Fernlichtstellung, den Assistent einschalten....und geniesen wenn er abblendet, denn das macht er besser als du
Servus
Da ich keiner bin der einen Ampelstart macht, kann ich dazu nur sagen das er von 0-100 in 8sec geht....getestet hab ich das noch nie.
Aber im Dorf mal schnell ein Traktorgespann, oder auf der Landstrasse einen LKW überholen.....da ist er total geil. 222PS gehen halt einfach ab....und das bleibt bis 190, selbst bei 160 zieht er noch ungemein an.
Das was man liest ist dem Planetengetriebe geschuldet, dass in der ersten Sekunde, wenn man richtig durchtritt, bissl Schlupf hat. Wenn man aber den Umgang mit der Getriebeart gelernt hat, kann man das Fahrzeug,, was Beschleunigung angeht, so fahren dass es richtig Spass macht....ich hab noch nie so oft überholt wie mit diesem Teil, echt geil.
Die Gefahr mit diesem Auto ist dass ich, was ich noch nie gemacht hab, jetzt manchmal 2 oder 3 autos, die hinter einem 60kmh Traktor auf der Landstraße hecheln, kurz mal überhole....geht echt ab, die Karre.
Aber wie Martin schreibt.....Probefahrt wird es dir bestätigen.
Servus
Habe jetzt auch vollgetankt, und werde den Verbrauch erneut lt Tankfüllung errechnen....mit allen im Winter benötigten Zusatzverbrauchern. Sitz-Lenkrad-Scheibenwischerheizung, Gebläse, 4WD, oft Licht an etc.
Schaun ma moi...noch 650km, dann wissen wir es.
Lt Anzeige bin ich momentan bei 7,0...ca 60km Power-Drive, 20km Stadt und über Land teilweise TRAIL bei Schnee und Glätte
Servus,
Ich bin gestern erschrocken als ich bei eco Stellung am Bildschirm sah, das der Antrieb, speziell in den kurven, immer wieder angezeigt hat das die Kraft auf 4 Räder. Verteilt wurde, ohne das die trail taste gedrückt war.
Dachte zuerst an einen mangel, denn mit eco hat das nichts zu tun. Als ich jedoch herausfand wieso das So ist, war ich mal wieder total begeistert.
Ohhh, maaan....genau wie bei meinem alten Landruiser. Hab überall, in den Menüs etc gesucht, dass es so schnell, und einfach wie früher geht, hätte ich nie gedacht.
Danke Plombe
Servus
Ich habe, vor langer Zeit, für meinen Landcruiser, einen Ersatzreifenschutz mit einem eigenen Fotomotiv bestellt.
Hat mir sehr gefallen, war farbtreu und materialstabil bis zum Schluss.
Ich hatte den Schutz ca 6 Jahre an dem Auto.
Die Anbieter findest, wie Alles, im Netz.
Würde mich interessieren , rein aus Spaß , wie man unter 5 Liter fahren kann ? Gibt es da Tipps ?
Kann ich dir sagen.....wenn du mit Schwung in eine Stadt einfährst, vorher ok drückst um die Verbrauchsmessung zurückzustellen, dann einige km, wie ich, in einer Kleinstadt, mit leichten Steigungen und Gefällen rumfährst.....dann auf den Verbrauch kukst.
Bei diesem Wert komm ich auf 3-5l
Wenn ich diesen Wert dann als Verbrauch weitererzähle...bin ich der Sparsamste.
Ich rechne nach Tankfüllung, und komm extrem sparsamer Fahrweise so mit 5,5l aus.....ohne Selbstbetrug.
Hab vor Wochen meine Frau mit ihren Freundinnen auf der Autobahn, so richtig mit Beschleunigen auf, kurzzeitig, 180...auf der Landstraße überholt mit voller Beschleunigung etc, zum Flughafen gefahren. Ca 65km....die bin ich dann auf der Landstraße, wo wenig los war, extrem sparsam zurückgefahren.
Da kam ich dann auf einen Gesaamtschnitt wieder knapp unter 6l....und die sind ihm mehr als vergönnt.
Gute Idee...
Servus
..und wie man die km-Einstellung, wie früher, beim Tanken auf 0 stellt, finde ich auch nicht. Ich habe immer nur die Restreichweitenanzeige, und die Gesamt-km zur Info.
Das kann es doch nicht sein, oder?
Servus
Kann man den Alarm, dass man nicht angeschnallt ist, abschalten?
Ich frage weil ich öfter im Wald unterwegs bin, oft aussteigen muß, und wenn es die Straßen erlauben dann auch mal schneller als 20kmh unterwegs bin.
Danke für Antwort