Should You Buy The Updated Toyota RAV4? Full Review and Common Problems Update - YouTube
Ist leider auf Englisch zum Thema "High Voltage Cable Corrosion", aber ich finde keine deutschen Beiträge zu dem Thema.
Should You Buy The Updated Toyota RAV4? Full Review and Common Problems Update - YouTube
Ist leider auf Englisch zum Thema "High Voltage Cable Corrosion", aber ich finde keine deutschen Beiträge zu dem Thema.
Die Windabweiser wurden gestern verkauft.
Zur Sicherheit, schaltet der RAV4 nach xx Minuten automatisch das Radio ab, um die Batterie zu schonen. Wird dann beim TV gucken auch so sein.
Im Lounge mit Vollausstattung inkl. Leder gibts auch keine Rücksitztasche auf der Fahrerseite.
Es kommt doch nicht NUR auf die Bodenfreiheit an , die 3cm machen das Kraut nicht fett. Vernüftige Reifen, richtige Bodenplatten und fahrerisches Können bringen jeden PKW etwas weiter. Der Passat hier hatte das alles
Das war bestimmt ein Passat Syncro, also mit Allrad oder?
Preissenkung:
Preis komplett 40,- € bei Abholung, mit Versand 47,- €. Bei Interesse bitte gerne PN an mich.
Wenn die Batterie von 2022 ist, müsste sie doch Garantie noch haben oder?
Wenn man bei der Internetsuche: "plug in hybrid Benzin im Öl" eingibt, sieht man, daß auch einige andere Automarken von dem Problem betroffen sind. Das ist also ein allgemeines Plug-In-Problem und nicht nur bei Toyota zu finden.
Kann es sein das einen das Auto quasi zwingt irgendwann das alte Benzin zu verbrauchen?
Ja, sobald der Fahrakku leer ist. So ist es mir mal gleich zu Beginn bei einer Plug-In Probefahrt passiert. Benzin Tank war Randvoll, Akku komplett leer.
Ich meine unser RAV Plug-In hat ein stufenloses Planetengetriebe, wo habt Ihr den die 8 Fahrstufen
versteckt
Zieh mal den Gangwahlhebel in D nach links, da gibts eine manuelle Schaltmöglichkeit. Je nach Hybrid-Antrieb sind es mal 6 oder auch 8 Stufen.