Die bestellten Weathertech FloorLiner HP habe ich zurückgesendet, die Passform nicht stimmt.
Am Sitz zwischen den Sitzschienen fehlen 2-3 cm.
Muss dann wohl am Modelljahr 2023/2024 liegen. Ich habe 2019 und die passten bei mir perfekt.
Die bestellten Weathertech FloorLiner HP habe ich zurückgesendet, die Passform nicht stimmt.
Am Sitz zwischen den Sitzschienen fehlen 2-3 cm.
Muss dann wohl am Modelljahr 2023/2024 liegen. Ich habe 2019 und die passten bei mir perfekt.
Ja, die Tests aus 2019 bzw. 2021 wurden wohl etwas aktualisiert.
Interessant ist für mich, daß der Vollhybrid aus 2019 keinen Partikelfilter hat, der Plug-In aber schon, wegen anderer Abgasnorm.
Das wesentlich höhere Gewicht des Plug-In macht sich bemerkbar bei den Ausweich- und Bremstests, sowie bei der geringeren Reichweite (höherer Verbrauch des Benziners). Ist aber meist nicht relevant, da man ja zuhause täglich mit Strom wieder volltanken kann.
Die hatte ich vorne bei mir drin, mit Farbe beige. Finde aber in schwarz wesentlich schicker und pflegeleichter.
Sind aus USA von WeatherTech. Passen perfekt, ideal für Winter oder Baustelleneinsatz., durch die sehr hohen Ränder. Aber halt hochpreisig.
Ob das deinem Verbrenner gut tut auf Dauer? Ich denke mit einem reinen E-Auto fährst du besser, das wäre genau das richtige für dich.
Sind das diese
https://www.ebay.de/itm/256319…7_BRkBZYqYq0aAmYPEALw_wcB
Sind die hochtoner auch gut weg zu machen in den Rahmen
Achtung, die Fotos von einer Neuware sind Fake, also doch kein so guter Preis bei diesem Zustand:
Zustand: AKZEPTABEL – gebrauchter Artikel, der starke optische Abnutzungsspuren aufweist (Lackschäden, tiefe Kratzer, Flecken, Risse sowie Dellen).
Mängel: Ungeprüft. Artikel hat starke Gebrauchsspuren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klingt eher nach " im Schnee auch nutzbar"
Immerhin Testsieger mit gleicher Note im Schnee und bei Trockenheit.
"Im Schnee auch nutzbar" wäre wohl eher die Note befriedigend oder ausreichend. Aber ich denke, wir sollten Reifentests nicht zu ernst nehmen. Soll ja nur ein Anhaltspunkt sein. Auch ein Testsieger, kann bei bestimmten Situationen oder Fahrzeug-Typen versagen.
Mit der Folie hat es bei mir auch nicht gehalten. Ohne ging es dann.
Die Cam ist aber erst ab Modell 2021 stimmts?
Also 1,5 Stunden in der Werkstatt kommt bisschen viel vor. Ich habe schon mehrmals Dashcams bei meinem Fuhrpark eingebaut, daher denke ich, das kann man alleine hinbekommen, wenn auch nicht so optisch perfekt.
Ich habe als Hilfe für den 2019er RAV4 dieses Video genommen:
(1) Toyota RAV4 (2019-2023): Installation Of Dashcam With Hiding The Wire. - YouTube
ABer wenn du dich für den Profi entschieden hast, dann machst du sicher nichts verkehrt.