Danke für die Antwort. Wenn der MXS 5 zu groß ist, regelt der nicht automatisch runter, bzw passt sich an?
Beiträge von Newby23
-
-
Habe leider nichts passendes gefunden.
Um meine Starterbatterie zu laden, bin ich auf ein Ctek Lader(MXS 5.0) gestoßen.
Kann mir jemand sagen auf welchen Typ ich dieses einstellen muss? Hab die Möglichkeit für Auto, oder Motorrad.
Welche Einstellung ist die richtige?
Danke für eure Antworten.
Newby
-
Sorry, da gehe ich nicht mit. Meine 3 Stufige Sitzheizung ist ganzjährig auf Dauerbetrieb. Leider ist die nur im Sommer richtig angenehm. Meine dürfte gerne wärmer sein, denn mit Schrauben im Ar… und Rücken gibt es eigentlich nie genug Wärme beim Sitzen.😉
-
Bearlock und Ruhe ist. Die kann man zwar auch knacken, dauert aber deutlich länger. Da sind andere Autos sicher interessanter zu knacken.
-
Hatte auf unseren C-HR‘s jeweils ne 6 Fach Versiegelung machen lassen. Im ersten Jahr Top, danach wurde der Schutz und der Abperleffekt deutlich weniger. Hatte mir mehr davon versprochen. Auf dem RAV habe ich die Beschichtung nicht aufbringen lassen. Da ist eine jährliche Profireinigung mit Politur deutlich günstiger. Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß
Newby
-
Hatte man mir auch gesagt, da ich die Alternative mit dem ÖPNV nicht nutzen kann , habe ich dann dennoch die Steuerreduzierung beantragt. War positiv überrascht, das es dann doch mehr war.
-
Eifel Rav4 Ist ein Behindertenrabatt. Also nicht erstrebenswert. Dennoch nice to have
-
Möchte euch ja nicht neidisch machen, aber meine Steuer beträgt 0€😇
-
Hab meine von Kofferraumschutz aus de.
Es gibt mehrere Varianten. Sehr robust und auch die Stoßstange wird beim Be/Endladen geschützt. Beton Pflanzringe über den Ladeboden schieben, kein Problem
-
Wenn deine Garage im eigenen Haus ist und du darüber das Schlafzimmer hast, siehst du das nach ein paar schlaflosen Nächten sicher auch anders. Dürfte schwierig sein den Wagen dort zu klauen. Die Nachtruhe dagegen: unbezahlbar 😇