Das Sensorproblem habe ich auch.
Hier im Forum wurde aber bereits berichtet, dass man diesen unkompliziert etwas versetzen kann und schon klappt es wieder.
Ich habe es angesprochen, mir wurde gesagt da es zuviele Probleme gab, hat Toyota das wohl so entschieden das es einfach weg kommt, da das beim Corolla eh nie geklappt hat denke ich werde ich es verschmerzen können
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
So die sind jetzt auch montiert, sieht ein bisschen nach Ballon Reifen aus, aber gut gab Zeiten da wurden im Winter Stahlfelgen gefahren
-
So nun ist meine AHK auch verbaut, genau wie ich es mir vorgestellt habe im nicht montierten zustand völlig unsichtbar, einziger wehrmutstropfen der Fuss sensor vom Kofferraum wurde entfernt.
-
wo ich bei den kameras etwas verwundert bin, ist die im Jahre 2022 schlechte auflösung
-
Zu den Winterrädern, die original von Toyota sind, gibt der Händler eine ABE für diese mit.
Hatten wir letzten Herbst alles mehrfach durchgesprochen und es wurden auch zu einigen Felgen die ABE gepostet.
Fahre mal zum TÜV/ DEKRA/ GTÜ und lass dir Palmyra da mal die für dein Fahrzeug hinterlegte "Ur-COC" ausdrucken, denn dort stehen auch 17" und 18" mit drin. (für meinen habe ich die)
Bei der COC die der Kunde zu seinem Fahrzeug bekommt, ist leider immer nur die bei Auslieferung montierte Rad-Reifen-Kombi eingetragen.
So tief kenne ich mich mit der materie garnicht aus, wenn ich dan räder ausm zubehör kaufen würde, sollte man sich da was schlau machen, aber wie ich schon geschrieben habe vertraue ich da meinem händler
-
Lt meiner nagelneuen COC vom 24.08 sind nur 19“ Räder zugelassen ?
Steht bei mir genau so drin, aber da ich die WKR räder mit dem Auto zusammen beim händler gekauft habe, gehe ich einfach mal davon aus, das der händler schon weiß was er tut
-
aus erfahrung raus wäre mir der thule eigentlich lieber aber damit käme ich auf 73 kg, der uebler hat halt den vorteil das der 7 kilo leichter ist
-
kein ding mir wurde hier auch mit vielen sachen sehr gut geholfen
also ich kann natürlich nur vom iphone sprechen ich nutze jetzt quasi den rest vom radio garnicht mehr, ich höre spotify darüber höre online radio telefoneren geht auch und das beste ist das ich über google maps die satelitten ansicht nutzen kann
-
genau ich habe diese zusatz konsole ich habe das das mit einem dremel bearbeitet quasi oben und unten geöffnet schließlich ist das kleine fach wo man das handy laden kann ja auch noch beleuchtet und die beleuchtung wollte ich weiterhin haben links ist die fernbedienung der garage ja und durch die öffnung geht das kabel zur steckdose
-
ich bin halt ein freund von ausgeräumter optik und mag keine kabel und das habe ich damit geschafft mein sieht kein kabel das gerät ist auch unsichtbar auf längeren strecken stecke ich das handy in der mittel armlehne ein und dort kann es dann in ruhe laden ( Bekomme grade kein foto hohgeladen ) reiche ich aber nach
Hier die Bilder