Beiträge von Eifel Rav4

hatte mein FTH mir auch schon gesagt, weil ich ja kurz mit dem gedanken gespielt habe auf MJ 23 zu gehen, ich hatte da schon eine Internet umprogramierung gedacht aber nach 2 wochen ist das alles immer noch nicht verfügbar, daher denke ich das ich alles richtig gemacht habe,

Ich denke auch man will Lieferproblemen vorbeugen, meiner Steht jetzt seid über zwei wochen in Produktion, anlieferung beim fth soll 17.8 sein, es bleibt spannend

Genau so sehe ich ich das auch, es ist irgendwie Spannend und man freut sich ja nun auch aufs neue auto, ich zumindenst

hallo, ich hatte die FIN nach "Produktion abgeschlossen" beim Händler erfragen und in die MyT App eintragen können.

Nach 33 Tagen ist mein RAV nun in Zeebrugge angekommen, seh jetzt aber nicht den aktuellen Standort.

Die App meint, um die Verbindung zwecks Kilometerabgleich herstellen zu können, müsste der Wagen gestartet werden. Eventuell habe ich Glück, und ein Mitarbeiter in Zeebrugge startet den Wagen.

Na der Wird ja schon Oft genug gestartet worden sein

Hallo, ich hab an 07.06. die Mitteilung "in Produktion" bekommen und am 15.06. "Produktion abgeschlossen".

Somit wartet mein RAV jetzt auf einen Platz Richtung Seebrügge.

Spätestens jetzt müsste doch auch die FIN existierten um das Fahrzeug über die MyT-App verfolgen zu können, oder?

Wird die automatisch "einspielt" oder kann ich die nur bei meinen FTH erfahren?

Ich habe seid dem 05.07 die Meldung in Produktion, jetzt aktuell ist es auch noch in Produktion

Ja erstmal schön das es dir gut geht zur Feuerwehr Sache kann ich soviel sagen

Die Sensoren erkennen einen Unfall, dann wird ein Notruf Versuch unternommen, erreicht die Leitstelle dich und kann mit dir kommunizieren wird nach dem Telefonat die rettungskette in Bewegung gesetzt, erreicht dich niemand, setzt der disponent selbstständig in Gang das wird dann als unklarer Verkehrsunfall eingestuft, bei uns würde das bedeuten 2 Löschzüge 2 rettungswagen und 1 Notarzt der jenach Verfügbarkeit auch als Hubschrauber Arzt kommen kann, und in deinem Fall, wo du erreichbar warst ist es meist eine löschgruppe ein rettungswagen und eben der Notarzt, der vermutlich nicht unbedingt absichtlich aus der Luft erfolgte sonder ein Landarzt war eventuell in einem anderen Einsatz gebunden

Und Polizei ist sowieso immer mit dabei

Deswegen würde ich persönlich allem empfehlen sich diese rettungsdaten Karten Aufkleber zu zulegen, dann haben wir immer ruckzug einen Plan Ei wir arbeiten können und das kann im Fall der Fälle auch für euch von Vorteil sein, bei ecall schickt die Leitstelle uns zwar auch die Daten aber ein einsatzleifahrzeug ist nie erst eintreffend und auch die jungs darin müssen sich parat machen

Ich muss da ganz ehrlich sagen, ich sehe die Zukunft eh nicht im elektrischen, aber das ist ein anderes Thema,

Auch der Pluginn macht für uns nur sinn wegen der PV Anlage, hätte ich sonst nicht gemacht, aber meine Frau Arbeitet im Ort Sprich ich muss vermutlich dann alle paar monate mal Tanken, Aktuell fahre ich mit dem Corolla einmal im Monat tanken,
    Von daher denke ich die entscheidung war hoffentlich die richtige.

er ist für 4 jahre geleast, mal schauen was es dann für technologien gibt