Beiträge von Eifel Rav4

20 pro Achse gibt es nicht als DRM System, also sind die Bolzen evtl sogar zu kurz.

Nächsten Sonntag muss ich das bei meinem Vater nochmal anschauen wenn die Bolzen eh getauscht werden müssen kann Mann auch direkt auf maximal gehen

Was habt Ihr im Plugin für eine Kofferraum schutz matte, auf der Toyota seite finde ich garnichts nichts, bei Amazon finde ich nicht mal das Fahrzeug ohne die Passende Schlüsselnummer, die ich nicht ja noch garnicht habe.

Wie sieht es beim Rav 4 Plugin in verbindung mit den 19 Zoll felgen aus mit der Spur weite, würden dem Spurplatten gut stehen ??,

hat das schon einer ?? vielleicht mit Bildern und Größe der Platten.

Mhh in dem Moment wo ich das geschrieben habe bekomm ich ne Email. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Weiß jemand wie lange das ca dann noch dauert? Heißt ja eigentlich das er jetzt in der Produktionsplanung erst ist?

6 - 8 Wochen?

Das war bei mir ca 1 Monat allerdings war meiner schon im Händler Vorlauf und ich habe keine Ahnung wann der Händler ihn bestellt hat in Status Produktion war er 2,5 Wochen und jetzt ist die Produktion seid gestern abgeschlossen beim Händler Eintreffen soll er am 17, august hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Ja das mit den Momentanen Gebrauchtwagen Preisen spielte mir auch sehr in die Karten bei der Entscheidung corolla gegen rav 4 tauschen

also ich muss da doch leider sagen, dass mir der Tacho so wie auf den Bildern überhaupt nicht gefällg. Die Geschwindigkeitsanzeige geht da einfach unter.

Aber, ich werde mir das dann später mal ansehen ob da evtl. auch etwas an den Anzeigeinstellungen geändert werden kann und die Anzeige angepasst werden kann.

Zumal das Ganze auch irgendwie aussieht von der visualisierung wie anno 2000 verstehe das eh irgendwie nicht so ein hoch technologisches Land das die da mal keinen Riesen Sprung nach vorne machen, wenn ich die Tacho und Radio Einheit bei Schwiegervater sehe im gle sehe das sieht aus wie fernseh schauen

Ich bin auch mal auf die Preise gespannt Händler sprach ja von einer erneuten Preiserhöhung, sollte er dann dieses

Jahr nicht mehr ankommen fällt dann auch diese Umwelt Prämie weg, klar wäre Wireless Apple gar Play super gewesen aber so Israels nun mal , wenn man immer das neuste haben will bekommt man nie ein Auto