Beiträge von Eifel Rav4

Ist dein Händler den ein kleiner Händler, ist ja schon ungewöhnlich 15 Auto sind zwei volle LKW das die nicht direkt zu dem kommen

Dann mal euch allen viel Glück, wegen des Auslieferdatums.

meiner steht sich seit Wochen schon in Zeebrugge die Reifen in den Bauch.

Vermutlich wird da noch dran rumgebastelt oder auch nicht aufgrund von fehlenden Teilen. Hab da die mitbestellte AHK in VerdaI

Ich denke mal der Kraftfahrer mangel wird da auch ein bisschen mit einwirken, meiner ist auch mit Ahk bestellt allerdings weiß ich nicht ob da von vorne rein geplant ist das die beim FTH eingebaut wird

Ja vielleicht sind unsere RAVs auf dem gleichen Schiff zu Uns, denn kann mir nicht vorstellen

das mehrere Schiffe in einer Woche unterwegs sind. Da meiner ja am 18. August eintreffen soll.

Schon möglich, wer weis. :)

Also wie ich den Corolla bekommen habe sagte der händler nur zu mir das er das frühere Schiff bekommen hat, was auch immer das heißt

wenn man wüsste wieviele Autos innerhalb 24 Stunden vom Band laufen könnte man vielleicht errechnen alle wieviel Tage ein Schiff Ausläuft

Ich hätte mir den Plugin nicht gekauft, wenn ich keine PV bekommen würde, ja nach dem wo du laden möchtest ist ja auch die Frage des Strompreises, ob du günstiger bleibst wie benzin, wenn du nicht an einen Bestimmten händler gebunden bist sollte eine erstzulassung dieses Jahr auf jeden fall noch möglich sein bei mobile stehen immer schon mal welche als TZ oder ganz neue, ich fahre aktuell den Corolla als 2,0 GR Sport und das ist ja ein Voll hybrid, der macht auch spaß zu fahren daher, keine Ahnung wozu man dir raten soll, mache mit den Plug in auf jeden fall mal eine Probefahrt

So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.

Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.

Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.

das einzige was ich weiß das meiner am 17 august eintreffen soll, mein händler ist da ein wenig old school, damit würde ich ihn nur nerven wenn ich dem jetzt zuviele fragen stelle,

Ich erfrage das über meinen Händler, hatte gedacht jemand hätte das und hätte paar Bilder zur Hand,

Der Aufwand hält sich bei neuen Fahrzeugen ja meist in Grenzen. Als Felgen kommen im Sommer 19 Zoll und im Winter denke ich mal 18 wenn nicht auch 19 kommt drauf an was Toyota anbietet als wkr