Ich hatte doch weiter oben geschrieben das ich denn schiffsnamen von meinem fth bekommen hatte, der fth ist allerdings etwas oldscholl, daher denke ich der Namen ist falsch
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Mein Schiff ist jetzt am panama Kanal, mir fällt auch grade ein mein Händler hatte ja auch nur gesagt 17.08 ein Jahr hatte er nicht erwähnt
-
Eifel Rav4, ich habe mir eine Smartsteckdose gekauft, die in mein WLAN eingebunden ist. Das Ding hat gerade mal 17 Euro gekostet, misst meinen Stromverbrauch und zeigt diesem auf dem Handy an. Auf dem Handy kann ich auf Knopfdruck das Laden einschalten oder unterbrechen.
Weiterhin kann ich ablesen, wieviel Energieverbrauch ich an einem bestimmten Tag hatte, in der vergangenen Woche und im vergangenen Monat und natürlich auch gesamt.
Daher kann ich z.B. ablesen, dass ich bisher seit Anschluss dieses Gerätes 471,20 kWh geladen habe.
Das klingt super, hast du vielleicht einen link dazu bis wieviel ampere ist das zugelassen
-
Wie messt ihr denn alle euren Stromverbrauch oder wird einfach das genommen was in der Anzeige steht ??ich kann den Ladestrom mit wallbox erst ab Februar Messen
-
Ich werde es vermutlich nie erfahren, Ankunft beim Händler ist aber unverändert
-
Ich habe jetzt mit deiner Seite insgesamt 3 Seiten geschaut das Schiff ist überall an der gleichen stelle
-
Also mein Autohaus hat mir grade auch einen Schiffs Namen bekommen ich bezweifle aber das der richtig ist „ Sirius leader „ allerdings ist das Schiff grade im Bereich Dominikanische Republik daher denke ich das der Name nicht korrekt ist, aber mein Händler ist da eher so ein bisschen los school daher will ich ihn nicht überstrapazieren
-
Bei der momentanen Situation vermute ich mal Vorführer und Tageszulassungen zu ähnlichen Konditionen wie neu bestellt (Listenpreis) ? 🤔
Neu- Kaufvertrag ist logisch, ohne den kann der Händler seit geraumer Zeit kein Auto mehr bestellen.
Ich meinte den Aufkaufantrag des Altfahrzeuges.
Also, es sollte in der verbindlichen Bestellung des Neu- Fahrzeuges rechts unter "Sonstiges" nur die Inzahlungnahme des Altfahrzeuges zur Summe x ohne KM Leistung stehen.
Wenn Du schon den Schein vom Gebrauchtwagenankauf hast ???, dort steht dann der KM Stand mit drin.
Nur als Info.
Ob Du dort seit 97 Kunde bist, schön. Aber in der Servicewüste D zählt das bei den wenigsten noch etwas. Leider.
Gruss
Steffen
Also ich habe nicht mal einen Kaufvertrag vom neuen Fahrzeug ich habe lediglich einen Brief von Toyota bekommen zu den Leasing Konditionen und es wurden ein paar email geschrieben habe für die Abnahme des Alt Fahrzeug auch nichts schriftliches
-
Was sind denn dafür für Gummis drauf?
Habe ein Angebot für 18Zoll Alu-Kompletträder mit Continental WinterContact TS 870P 225/60R18 104V XL oder Michelin Pilot Alpin A5 225/60R18 104H XL für 1800 - sind aber Zubehörfelgen von Alutec!
Das ist der Conti ts870 p
-
Die Räder wurden mir jetzt angeboten
Die beiden 18 Zoll 2200 die 19 Zoll 2700