Also scheint es so zu sein das das MJ 2023 Also mit dem Digital cockpit das mit den Türen und fenstern anzeigt und das vorgangs modell das nicht anzeigt ?? ist diese Auffassung so korrekt ??
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Kann hier villeicht mal einer Bilder reinstellen was ihr da alles so seht, endgerät Apple ich sehe nirgendwas von Fenster türen die Geöffnet sind oder auch nicht
-
da bin ich bei Schwiegervater gespannt, der kommt aus dem Mercedes lager, das wird mit der App eine
Umstellung, weil die mercedes App ist schon grandios
-
Fürs iPhone gibt es auch die neue Version 2.2.2
Schönes Wochenende
Heinz
Welche App ist das genau, ich hatte bis jetzt immer die MY T app da wurde alles angezeigt jetzt sagt die app plötzlich für mein Fahrzeug ist eine andere App notwendig
aber welche App soll das sein finde nur die myT app
Ich habe den Plugin MJ 2022 und ein Iphone 13 mit neustem Software stand -
Eifel Rav4 Dann stell uns doch bitte auch ein Bild von den beiden Brüdern ein
Natürlich allerdings kann das Auto erst am 16.11 geholt werden Trittbretter ahk müssen erst bestellt werden
-
Das Licht(welcher Typ) von Modell-Baujahr ?
Led BJ 2021 meiner ist BJ 2022
-
Wie ja erwähnt war ich grade mit Schwiegervater einen Rav kaufen, habe das angesprochen das die das licht auch direkt setzen
da kam ein toller einwand vom Händler das licht steht ab werk auf 10 das ist die vorgabe von Toyota man kann es auf 12 stellen ohne das es blendet ab 13 blendet der gegenverkehr fortlaufend auf -
So nun bekommt unser Plugin noch einen Bruder
Schwiegervater hat sich auch einen gekauft gebraucht 1,5 Jahre alt 14 tsd gelaufen
bis auf Panorama dach und Windabweiser, der gleiche wie unserer, das wird ein toller Anblick da wir im gleichen Haus wohnen und uns eine Garage teilen -
Ich hatte das problem ja auch, allerdings war es bei mir eher die reichweite des lichtkegels, habe ich beanstandet, wurde geändert seid dem bin ich voll zufrieden
-
Guten Morgen zusammen, habe heute Morgen etwas erstaunliches beobachtet, habe es auch 3 Minuten lang gefilmt, eigentlich ist es ja so man lässt das Lenkrad los, er lenkt ein paar Sekunden selber gibt eine warnmeldung, und beendet dieses,
Heute morgen Autobahn in Holland Tempomat auf 100 und die Hände vom Lenkrad, er fuhr ohne warnmeldung immer weiter überholvorgänge habe ich natürlich selber gemacht aber fuhr Minuten lang selber ohne das ich das Lenkrad mal berühren musste, gab es da ein Software Update, meiner war ja erst in Inspektion, also das gibt es auch als Video,