Grade die Meldung bekommen das unser Auto nun in Anlieferung ist,
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Grade die Meldung bekommen das unser Auto nun in Anlieferung ist,
-
Ja die ganzen Abkürzungen sind schon komisch man könnte da ruhig auf den jeweiligen Markt eingehen
-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dein Auto dort herumgefahren wird. Das wäre logistischer Unsinn. Ich gehe von einem Fehler beim Schiffsnamen aus. Es macht keinen Sinn ein Schiff aus Japan über Amerika zu schicken. Die US RAV4 kommen aus Kanada. Und kürzer dürfte der Weg auch nicht sein. Fahrzeugtransporter sind ja keine Containerschiffe wo es ein Mangel an Transportkapazitäten gibt.
Letztlich werden wir es ja sehen.
Na ich glaube und hoffe auch das es ein Fehler ist, Fehler passieren schon, aber das wäre schon krasser Fehler und vermutlich würde mein Auto am Ende alleine auf dem Schiff sein und dann würde sich gewundert wo das Auto denn vergessen wurde, dem letzten rav denn wir bekommen hatten der brauchte eine strahlen frei Messung der stand noch im Werk als dieser Tsunami gewesen ist
-
Okay, mein RAV der noch vor dem Hafen wartet soll am 11. angeliefert werden. Mal sehen wie lange der noch auf Anker vor dem Hafen warten muss. Ich sag mal normal sollte des wenig Unterschied machen ob man in der Eifel oder in Mitteldeutschland wartet. Das sind vielleicht 1 bis 2 Tage die da der Transport per LKW länger dauert.
Nach dem Abladen sind das noch 8 Tage, zumindest bei mighytsky.
So ist es bei uns der Fall, mit dem LKW sind es keine 4 std bis zeebrügge aber unsere Schiff dampft noch um Mexiko rum
-
Ja es sieht gut aus, beide Schiffe befinden sich im Ärmelkanal
Die Swift Ace trifft Heute und die Morning Cecilie Morgen in Zeebrugge ein.
Über den Verbleib eines dritten Schiffes im Raum Mexico kann ich nur mit der Schulter zucken.
-
Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht
Ja Frag mich mal, ich werde weiter berichten
Das ist ja merkwürdig. Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht
-
Solange der Frachter nicht Titanic II oder Andrea-Doria II heißt ist doch alles ok.
Maßgeblich ist doch nur, der Liefertermin wird eingehalten oder noch besser der Wagen steht noch früher bei dir auf dem Hof.
Also wenn der Wirklich auf dem Schiff steht, das mir der Händler genannt hat, kann das Auto nicht am 19.08 beim Händler eintreffen, allerdings hatte der Händler kein Jahr genannt,
wir wäre das auch egal wenn das Auto Später kommt, es soll nur dieses Jahr noch zugelassen werden
-
Könnt ja selber mal schauen "Sirius Leader"
Ich denke und hoffe das das nur ein Irrtum ist
-
Das von meinem fth genannte Schiff worauf sich mein Auto befinden soll, ist nun bei Mexiko 😂😂😂