Beiträge von Eifel Rav4

Das hat mich auch gewundert, dass der Vollhybrid schon ab 45 km/h den Verbrenner zuschaltet, also Vollelektrisch nur in der Tempo-30-Zone, Spielstrasse oder Tiefgarage. Darum liebäugle ich ja mehr mit dem Plug-in. Die 135 km/h reichen für die meisten Autobahn-Tempolimite (ausserhalb Deutschlands).

Ich fahre mittlerweile eigentlich garnicht mehr schneller wie 120 rest finde ich in Deutschland viel zu stressig und hatte es jetzt auf der Fahrt in denn Allgäu noch getestet hinfahrt ( nachts 2 Uhr gestartet ) teilweise auch mal 150 - 160 Gefahren 6,76 Liter gebraucht

Rückfahrt eigentlich nicht schneller wie 120 kmh 5,32 Liter auf 100 beide strecken natürlich voll beladener Corolla

Ich gehe auch von mindestens 1woche aus sind bei meinem ja schon ein paar Teile zum dran Bauen und anmelden geht ja heute auch nicht mehr so flott und es kommt drauf an wann die Briefe Kommen

Wurde mir auch mitgeteilt, das mein Wagen am 22.08.2022 Montag eintrifft.

Jetzt steht Er noch in Belgien ist aber schon mit allen Einzelheiten in der My T App sichtbar.

In meiner App sehe ich von dem Auto noch gar nichts, ich denke das macht er wenn er da ist, ganz zu beginn hieß es mal ende September Oktober, also ich liege noch gut im Zeitplan,

was halt stutzig macht war die frage ich soll dann am Sonntag meinen Personal Ausweis da lassen
    Aber ich werde es sehen und man muss auch ehrlich sagen ich bin ja nun auch mehr als gut am fahren, aber wer freut sich nicht über ein neues Auto

Grade rief mein Mein FTH an ob ich sonntag mal runter kommen könnte um nochmal die liste durch zugehen was alles gemacht werden soll,

er fragte auch auch meinem Perso, meinte aber das auto kommt am montag 22.08, entweder veräppelt der mich und das auto steht sonntag da oder ,,,,, ach ich weiß es auch nicht ich werde es sehen, er fragte auch ob mein schiff mittlerweile angekommen ist, also da hat er mir scheinbar echt einen falschen namen gegeben, vermutlich wissentlich :) :) :) :)