Ach alles gut, jetzt grade wurde mein Status geändert auf Auto beim Händler eingetroffen
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Nun ist es soweit. Er ist eben beim Händler eingetroffen. Jetzt Aufbereitung - Toyota Protect
Versiegelung - Cross-Climate Reifen und meine Marderabwehr installieren und Zulassung.
Aber eine Woche muss ich noch in Geduld üben. P1010400.jpg
Glückwunsch, nicht das du deinen noch eher bekommst wie ich meinen
-
Frag mich nicht wieso, man manche Kabel Funktionieren nicht jedem Multimedia-System, wenn es also nicht geht, einfach ein andren Probieren. Ich hab mit dem hier gute Erfahrungen gemacht: mcdodo Auto Spiral ladekabel abgewinkelt
Hatte aber (bei dem Leih Rav4 2022 den ich für ein paar Tage hatte), dass ich das Kabel neu Einstecken musste
Ich nutze eigentlich nur Anker kabel zwar nicht die günstigsten aber super
-
OK Vielen dank für eure Antworten, somit habe ich die passenden Kabel bestellen können
-
Komisch, ich kaufe seit 2001 immer beim selben Händler und da war der Tank bei Übergabe immer voll.
Ok, es steht auch auf der Rechnung mit drauf:
- Kostenfreie Zulassung mit Wunschkennzeichen und vollem Tank
(ich glaube dann können die das sogar als Geschäftsausgaben absetzen)
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden und es keine Empfehlung vom Hersteller, sondern ein Wunsch vom Autohauschef.
Wie dem auch sei, bei anderen hier im Forum war der Tank bei Übergabe auch voll, wie ich in den 1,5 Jahren hier im Forum lesen durfte.
Zulassung und Wunschkennzeichen bekomme ich auch immer dabei, es wird vermutlich irgendwo mit reingerechnet aber nicht extra aufgeführt
ja wunschkennzeichen war eh so eine sache, jetzt hatten wir die letzten Jahre immer das gleiche kennzeichen, brauchten jetzt ein neues weil es mit dem E nicht gepasst hat
-
Urlaubszeit, der Händler bekommt meist eine ganze Fuhre auf den Hof gestellt, je nachdem was noch gemacht werden muss (Trittbretter + windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten bremszangen), Anmeldung
Das kann schon etwas dauern. Das ist aber absehbar. Freu dich schonmal und vergess die Bilder nicht.
Die rot-lackierten Bremszangen würden mich schon interessieren.
Die lackierten Bremszangen haben eigentlich einfach einen ganz einfachen Grund, an schwiegereltern´s gle der ist jetzt 2 jahre alt, sehen die bremsen jetzt schon so gammelig aus, das es nicht mehr gut aussieht, das will ich so nicht haben, am corolla habe ich das auch machen lassen, wie auch schon an einigen Fahrzeugen vorher, am corolla sehen die jetzt noch richtig schick aus, bekomme sie beim Putzen immer wieder komplett sauber ohne einbrennungen etc vermutlich auch weil man ja nicht so oft Bremst sondern sehr viel rekuperiert dadurch fällt natürlich ja viel weniger Staub und auch viel weniger Hitze entwicklung statt
-
Meiner auch noch immer, soll aber am 18.8. eintreffen beim Händler.
Ach Foxi das so frühe eintreffen meines Fahrzeuges hat mir auch nicht viel gebracht, mein vater war freitag mal beim FTH schauen ( er wohnt 300 meter entfernt, an dem Auto wurde noch garnicht angefangen, halt wegen Personal, Soll aber jetzt ende der Woche dann wohl fertig sein.
-
Ich habe nur darum gebeten das der Akku voll ist, dann komme ich schonmal elektrisch bis nach Hause und Tankstellen kommen da eh genug auf der strecke,
-
da das auto jetzt noch eine woche beim Händler bleibt, wir aber im anschluss ein paar tage weg fahren muss ich dochmal wissen welche usb dosen verbaut sind, muss die teile jetzt vorab bestellen, wichtig wäre zu wissen welche dose das vorne ist für apple carplay ist das normal usb oder typ c ebenso für junior sein tablet hinten daa sind ja auch die zwei steckdosen ist das mittlerweile typ c oder normal usb
vielen dank für eure hilfe
-
Das hatte ich bisher einmal bei einem mercedes da habe ich denn vollen tank aber mit ausgehandelt, sonst immer leer