Es gibt im Wi-Fi Menü "Detaillierte Einstellungen", wo man die Netzwerk Verbindungen konfigurieren kann. Ist das eine Möglichkeit ?
Eigentlich bin ich mir sicher alle variationen getestet zu haben
Es gibt im Wi-Fi Menü "Detaillierte Einstellungen", wo man die Netzwerk Verbindungen konfigurieren kann. Ist das eine Möglichkeit ?
Eigentlich bin ich mir sicher alle variationen getestet zu haben
Verstehe ich es denn richtig das Standklima Standheizung und diese funktionen nur gehen, wenn das Fahrzeug in einem wlan eingebunden ist ???
für mich wäre die funktion sinnvoll, ich komme im sommer bei 30 grad aus dem zoo, schalte auf dem weg zum Auto die vorklimatisierung ein und es ist im Auto nicht mehr brennend heiß im auto ??
Habe ich grade auch bei Recherche gesehen, aber das hat 2 Minuten gedauert
Hat das hier schonmal jemand gehört, ich bekomme von meinem Stromanbieter immer so Angebote, haben das auch schon einpaar mal genutzt ( Zoo Freizeitpark )
Jetzt tauchte da diese THG Prämie auf, in höhe von 355 Euro, ich habe das jetzt mal ausgefüllt und warte einfach ab was passiert, kann bis zu 2 Monate dauern, ich werde berichten
N’Abend zusammen, ich habe ein iPhone 13 das koppeln und verbinden klappt alles problemlos, allerdings muss ich nach jedem Start das wlan Passwort wieder eingeben um das Auto mit dem Internet zu verbinden, wo liegt der Fehler
Jetzt habe ich die windabweiser auch dran, sehr stimmige Optik, Bilder kommen
Grade mal die chg Taste genutzt, roch dann wohl etwas streng im Auto vielleicht auch weil der neu ist
Wenn Du ALLE Bezeichnungen runter haben willst wird Er doch kein Mercedes und darüber
solltest Du Froh sein, denn Du hast dich doch für das Beste welches momentan verfügbar ist
entschieden.
zum einen bin ich froh das er kein Mercedes wird oder ist, habe ja nun nicht die Zeit andauernd in der werkstatt zu stehen
und an der beschriftung stört mich das es beim putzen nur stört
Was für eine Bezeichnung meindt du?
RAV4 oder Hybrid?
Ich wollte alles runter haben
Was heißt "anscheinend"? Ist nun ein Typ 2-Ladekabel dabei oder nicht?
Oder meinst du den "Ladeziegel" mit Typ 2-Stecker?
🤔
Ich habe 2 Ladekabel, einmal schucko einenmal Typ zwei, ich habe nichts extra bestellt steht auch nichts auf der Rechnung, also gehört es anscheinend momentan zum Lieferumfang