Das bliebt auch bei mir bei dieser einmaligen Sachen, vielleicht hatte irgendein Steuergerät es gut mit mir gemeint, nach einem Neustart lief es wieder normal und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung, und ja natürlich war ich bei dieser Sache die ganze Zeit bereit einzugreifen
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Also mein Händler hat mir folgendes gesagt
Ab Werk ist das Licht auf 10 gestellt auf Nachfrage wird es dann auf 12 gestellt, das wäre auch das maximale was dem Gegenverkehr zugemutet werden kann, weil ab 13 würden alle aufblenden, diese Aussage glaube ich auch unseres steht jetzt auf 12 und ich denke mir öfters, mich wundert es das niemand aufblendet, das allerdings ist noch kein Mal der Fall gewesen
Was ich allerdings nicht verstehe, das Problem ist scheinbar ja bekannt, warum wird das nicht vor Auslieferung bei allen Autos gemacht
-
Der Frontgrill hat eine andere Struktur. 😊
Schaue ich morgen in ruhe und Vorallem mal im hellen
-
ja die innenbeleuchtung ist bei mir komplett led, Schalter habe ich noch garnicht geschaut
Die Schalter in den Türen sind beleuchtet
-
mach das mal.
Bei deinem Vater hat der Fensterheberschalter nur einen beleuchteten Strich, alle anderen Schalter in den Türen sind unbeleuchtet.
Fensterheberschalterset gibt es bei Aliexpress ab 85 Euro. Der Spiegelschalter kostet über ebay com in Japan ab 100 Euro.
Ich glaube das wird der nicht so schlimm finden
-
Außen weiß ich jetzt nichts mehr, aber innen müssten bei deinem mehr Schalter beleuchtet sein als bei dem 21er Modell und auch die Innenleuchten an sich müssten im 22er Modell LED sein
ja die innenbeleuchtung ist bei mir komplett led, Schalter habe ich noch garnicht geschaut
-
Heute hat Schwiegervater ihn geholt bis auf Panorama Dach identisch mit unseren
Aus 12.21 und 14 tsd gelaufen, erster Eindruck Mega, das vor der Garage ist sein Alter der wechselt Montag den Besitzer
Was halt aufgefallen ist, das war aber scheinbar ein kleines Facelift, die Unterschiede
Nebelscheinwerfer bei mir led bei ihm hallogen
Innenbeleuchtung bei mir led bei ihm hallogen
Die vorderen Scheinwerfer sind irgendwie anders und die Einfassung der Nebelscheinwerfer ist anders, weis einer was es sonst noch für unterschiedliche Sachen gibt
Wie gesagt seiner ist 12.21 und unserer 8.22
-
Naja - bisschen mehr als ein reiner 1-Achsantrieb kann er schon. Für Asphaltcowboys wie uns ist das schon O.K., aber nicht für den Ranger oder den Sibirienabenteurer, der keine Straßen hat.
Ja ich denke wenn ich sowas vorhabe, ist das eh das falsche Auto
-
Also ich will es aber auch Mal loben, letztes Jahr habe ich im schn und mal etwas gespielt und was begeistert
-
Natürlich allerdings kann das Auto erst am 16.11 geholt werden Trittbretter ahk müssen erst bestellt werden
Bevor noch einer denkt ich hätte es vergessen, da irgendwas nicht lieferbar war, verschiebt sich das ganze etwas letzte Woche sprach der Händler von Mitte dieser Woche