Beiträge von Eifel Rav4

Die Zeit die wir einen Hund hatten , war ich der Marke heiermann Witten treu, die bauen exakt Nach Deinen Wünschen und wenn es einen Auto Wechsel gibt, kann man die Box umbauen lassen fürs nächste Auto

Naja mit dem Strom kosten und Sprit Preisen das würde ich so auch nicht stehen lassen ich habe aktuell einen kw Verbrauch von etwas über 19 kw auf hundert bei einem Preis von 0,3081 Euro pro kWh wenn ich dagegen den Sprit rechne mit derzeit 1,70 pro Liter da darf ich nicht viel Sprit verbrauchen unser Auto hat aber auch erst 330 km drauf und die tankuhr hat sich noch nicht bewegt

Geht ihr alle nach der Anzeige im Display oder Rechnet ihr ab und an auch über die Tankmenge nach ?

Ich zb. weiß das mein C-HR meistens auf 0,2l genau anzeigt (was Top ist), grössere Abweichungen hatte ich bei reinen Autobahnfahrten da lag der Bordcomputer auch schon mal 0,5l daneben (was eigentlich auch noch ziemlich genau ist).

Ich Tage alles bei Spritmonitor ein und der corolla war immer sehr genau, wenn dann zeigte er eher immer etwas zu viel an, meine v Klasse vor dem corolla da waren es meist 1,5 bis 2 Liter die zuwenig angezeigt wurden