Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Du wirst dich wundern, da der Strompreis auch an den Gaspreis gekoppelt ist habe ich
Gestern in der ARD mitbekommen kannst Du dir ja vorstellen wie es in Zukunft aussieht.
Strom mit Gas zu koppeln was dämlicheres kann ja nur aus der P----- kommen.
Wenn im Januar oder Februar die pv Anlage kommt sehe ich das eh alles was gelassenerer 😂😂
-
Raver2014 ich bin da leider wenig kreativ. Das ist die TSN, die habe ich bei der mühsamen Felgensuche so oft eingegeben, dass sie Recht leicht von der Hand ging.
Eifel Rav4, das ist ziemlich genau die Richtung, in die es gehen soll. Wenn du happy damit warst, gehe ich Mal davon aus, dass Vibrationen, Klappern etc. da kein Thema sind?
Die 5. Generation ist zwar noch nicht "erfasst", aber daran wird es aber nicht scheitern - Anfrage läuft. Vielen Dank schon mal!
Wenn du im erträglichen Maße entfernt wohnst kannst du da auch hin fahren und die Passen das an so habe ich es gemacht dauerte zwar einen Vormittag aber am Ende war es genau so wie ich es wollte, mit Notausgang hinten wenn Kofferraum mal nicht aufgeht Leinen Ablage oben drauf
-
-
mhm, Eifel Rav4 , war der Meinung da sind Schrauben drunter, da es beim C-HR so war.
Wenn du die Kappe ab hast, dann stell doch bitte ein aussagekräftiges Foto ein. Evtl. bekommen wir so raus, wie der Griff abgeht.
(ich habe eben geschaut und leider nicht mal die Kappe abbekommen )
Die kappen hatte ich ja ab, ja bilder kommen aber heute nicht mehr, mache ich morgen
-
-
Das stimmt so nicht.
Mein Vollhybrid Team D hat das Brillenfach oben in der Mitte.
Es ist irgendwie von der Ausstattung abhänig ob es da ist, oder nicht.
Das ist ganz einfach.
Du klappst den Griff runter, nimmst einen kleinen Schlitzschraubendreher und gehst von "Griffmitte" links und rechts in die kleinen Schlitze und drückst die Verkleidung der Halteschrauben ab. Anschließend schraubst du den Griff ab und das Brillenfach fest. Fertig.
Ich sehe da keine schrauben diese plastikkappen hatte ich ab, aber dahinter sind keine schrauben, die hatte ich eigentlich auch erwartet
-
-
Danke.
Ich wusste nicht ob hier Links erlaubt sind. Auch möchte ja nicht jeder bei Amazon kaufen Habe nun Bilder von allen Sachen angehängt
Das Bild mit dem weissen Ding ist mein Ladegerät fürs iPhone, magnetisch und die Halterung ist von Brodit mit ein bißchen Zubehör von Brodit damit das Fon nicht vor dem Display hängt. Bei längeren Touren muss es halt doch aus der Hosentasche raus zum laden trotz Wireless Carplay
Habe das auch bestellt habe aber bei der Demontage meine Probleme wie bekomme ich die Griffe denn ab ??
-
So wie auch bei mir. Mein Neuer 2 Tage alt hat vorne unter den Scheinwerfern zwei kleine
Klappen sollen Scheinwerferreinigungsanlagen sein. Habe im Handbuch darüber aber nichts
gefunden. Ebenso Nichts über automatisches Einparken das ich vom C-HR kannte.
Vielleicht weis der Eine oder Andere etwas darüber
Ja denn Knopf fürs einparken habe ich auch schon vermisst der corolla hatte diese Funktion, allerdings habe ich sie nie benutzt