Ist hier sonst noch einer bei der Toyota Versicherung, wir haben das Auto ja jetzt drei wochen und wir haben noch nichts von der versicherung gehört, kenne das eigentlich sonst so das die unterlagen innerhalb weniger tage da sind
Beiträge von Eifel Rav4
-
-
Die klappe in der mittelconsole past es perfeckt rein 😁
mit der umverpackung passt das leider nicht
-
Eifel Rav4 Ist ein Behindertenrabatt. Also nicht erstrebenswert. Dennoch nice to have
Bei dem corolla gab es 2020 16 % jetzt gab es nichts
-
Heute genau 3 wochen nach erhalt des Ravs kam der Zuwendungsbescheid
-
Möchte euch ja nicht neidisch machen, aber meine Steuer beträgt 0€😇
Du sollst ja keinen neidisch machen, du sollst lieber veratten warum du 0 zahlen sollst
-
Habe heute auch meinen Anruf bekommen ahk ist da, werde es aber mit dem Radwechsel machen
-
Die klappe in der mittelconsole past es perfeckt rein 😁
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen 😂😂
-
Hallo, war jetzt vier Wochen im Urlaub und hatte mein Rav in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen geparkt. Ich war nach nachdem was ich hier gelesen hatte besorgt das die Batterie komplett platt ist.
Aber, dem war nicht so. Am Auto angekommen Tür öffnet sich. (erste Erleichterung) Start Knopf gedrückt, System fährt hoch . Werde mir aber trotzdem einen Jumpstarter bestellen nur zur Sicherheit.
Der jumpstarter will aber gut platziert werden, bekommst ja nichts auf außer fahrertüre und Motorhaube und der Karton ist so groß das er nur von hinten unter die Sitze passt, deswegen habe ich ihn unter dem Beifahrersitz so das ich ihn vom Fahrersitz aus greifen kann
-
Heißt das dann auch im umkehrschluss das wenn ich voll geladen habe dann steht ja 100 Prozent Akku ~ 75 km Reichweite
Und diese 75 km Reichweite sind mit 70 Prozent des Akkus realisieren oder rechnet die Reichweiten Anzeigen immer mit dem vollen Akku also von 100 bis 0 %
-
Ja allzeit gute Fahrt, unternimmst du denn auch Abenteuer mit dem Auto ??