Beiträge von Eifel Rav4

Verstehe ich auch. Viel Spaß beim rauskitzeln :thumbup:

Fahre halt nächste Woche nach Holland, weil man immer wieder liest wieviel Strom jeder Autobahn Kilometer kostet, wollte ich dann halt rein ev bis zur Autobahn, mit Motor über die Autobahn und dann die Rest km wieder elektronisch fahren soweit die Theorie, vor Ort kann ich dann wieder laden, wovon ihr mich schon überzeugt habt ist das die charge Taste Zuviel Sprit braucht

Ach ist das schön das ich mich um all diesen technischen Mist nicht kümmere. Ich lasse die ganze

Technik in Ruhe und fahre den Wagen mit Genuss und guter Musik und Innentemperatur 21 Grad.

Der Verbrauch pendelt so um die 4,5 - 5,5 Ltr und sage nur ein tolles Auto macht Spaß :m0011:

Ich möchte das halt alles verstehen um so zu versuchen das ein oder andere rauszu kitzeln

Vielleicht sollte ich da erst mal ein paar Kilometer warten hat ja noch keine tausend drauf und der Motor hat bis jetzt 11 Liter Sprit gesehen aber an der Fahrweise kann es eher nicht liegen, bin eher der Fahrer der sich nur über den Verbrauch freut denn er nicht verbraucht hat 😂😂

wie kann ich denn diese hold funktion aktivieren also die batterie nicht enladen wird, hatte heute eine weitere strecke vor mir, habe daher auf der hinfahrt versucht das system so einzustellen das er keinen strom aus der batterie nimmt sondern mit motor rein mit motor fährt, er hatte sich dann aber bei 90 km trotzdem 15 km reichweite aus dem akku genommen, wir komme ich an diese funktion, wenn ich denn knopf länger drücke wollte er laden, was aber aus aus grund des zu vollen akkus nicht ging, war auch von mir nicht beabsichtigt wollte halt nur denn batterie füllstand bei 100 % lassen, was mache ich falsch??

"Normalerweise" berät Dich in diesen Fällen gerne Dein Händler, wenn Du ihn denn ursprünglich damit beauftragt hast.

Andernfalls einfach selbst direkt anrufen und nachfragen ;)

Hast Du denn bereits auf deren HP ein Kundenprofil kreiert - dort werden sonst ebenso sämtliche Unterlagen digital hinterlegt?!

Es gibt dort ein Kundenprofil vom corolla, ja haben meinen Händler damit beauftragt