Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat das System neustarten geholfen... also etwa 5 Sekunden auf den Lautstärkeknopf drücken. Vielleicht startet Toyota das Radio nicht jedes mal neu sondern versetzt es nur in Standby...
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Du hast recht, hatte nach 530 km getankt, das zweite Tanken ist noch nicht dabei...
-
Also wir kommen gerade vom Kurzurlaub aus Sachsen (Dresden, Freital, Wurzen). Der Kofferraum war voll und wir waren zu viert im Auto. Wir hatten 171km Kurzstrecken sowie einmal vorgeheizt zum Abtauen nach dem kleinen Schneesturm gestern. Es wurde 5x geladen an öffentlichen Ladesäulen und da hatten wir im Schnitt 26,48kWh/100km elektrischen Verbrauch. Die restlichen 800km auf Autobahn und Landstraße wurden mit 36,19 Liter E10 absolviert, also 6,83 l/100km.
Viele Grüße aus Thüringen
-
Wenn man nicht im Auto sitzt ist nach etwa 20 Minuten automatisch schluss mit der Standheizung und müsste dann wieder neu gestartet werden. Wenn man im Auto sitzt und das Auto auf "Ready" ist geht das bis der Akku leer ist...
-
Ich habe mir letztes Jahr eine Unterbodenversiegelung mit Eladkon UBS2 beim Toyotahändler machen lassen nachdem die AHK eingeabaut wurde, waren etwa 400€.
-
Also hier steht aber doch das beide Ultraschall, und anscheinend 6 Kontaktplatten, haben:
STOP&GO 8 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO MarderabwehrSTOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO Marderabwehr
Die Variante mit dem Clip von Stop&Go 8 habe ich auch seit 2 Jahren und selbst eingebaut. Hier sind auch beide Pole auf einer Platte angebracht und diese haben hochstehende Noppen die das Fell durchdringen sollen. Auf jeden Fall meidet unser Marder seitdem das Auto...
-
Danke!
welche Breite der Felgen und ET? stehen die etwa über?
Ist eine 2DRV WH26 - Felge
Felgengröße: 9,0Jx20H2
ET: 35
Die Felge ist bündig mit dem Reifen.
-
Wie schon geschrieben habe ich die 245/45R20 drauf und bin voll zufrieden.
rav4-forum.de/gallery/image/603/
Es gab in der ABE aber auch die Möglichkeit auf die 255er zu gehen.
-
Die Motorhaube und die Heckklappe sind glaube ich aus Alu
-
Also bei meinem habe einen Speicher für 8 Räder, also einen Satz für den Sommer und Einen für den Winter...