Hier der aktuelle Stand des Updates
12-23-45[2023-03-5]
Konnte bei Toyota-tech.eu keine Anleitung finden.Die PDF ist über 9 MB groß.
Hier der aktuelle Stand des Updates
12-23-45[2023-03-5]
Konnte bei Toyota-tech.eu keine Anleitung finden.Die PDF ist über 9 MB groß.
Habe heute mein MM21 selbst upgedatet, nachdem ich von Toyota eine Anleitung bekommen habe.
Die Datei ist zu groß zum Hochladen. Bei Interesse sende ich sie gerne zu. PN genügt.
Regiestrierung bei https://www.toyota-tech.eu/ erforderlich.
Versuchst Du, over the air upzudaten?
Schau mal unter "Karteninfo", welche Version Du nutzt. Vielleicht ist die Version zu alt, um neue einzelne Karten zu aktualisieren.
Das Problem hatte ich auch.
Hi Ben,
wie sah die Lösung damals bei Dir aus?
VG//Andi
Bilder vom versetzten Sensor wären noch hilfreich, dann fahre ich zum Freundlichen und frage ob der im
Kofferraum liegt, innen
Sollte der Sensor bei Dir im Kofferraum liegen, dann kannst Du ihn nicht übersehen. Ich gehe eher davon aus, das sie diesen entsorgt haben.
Hab mich hemdsärmlich unters Auto geschoben, natürlich nur nach ausatmen und Luft anhalten und siehe da,
ich habe gar keinen Sensor mehr, einfach weg.
Bei mir wollten sie den Sensor damals entsorgen. Habe meinen Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und er hat den Sensor gerettet und mir bei der Übergabe in den Kofferraum gelegt.
Eine Frechheit - der Sensor kostet um die € 250,00.
Danke für die Info. Bin gespannt was Du nach dem Servicetermin berichten kannst.
Die Fehlermeldung besteht weiterhin. Hat jemand eine Lösung?
Hallo Mecky79,
hier ein Textauszug von Toyota vom 06.11.23.
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota RAV4 haben wir feststellen können, dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist.
In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen, dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln
Kundenbetreuung
Telefon: +49 2234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de
Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2
50858 Köln, Deutschland
VG Andi
ich fahre seit jahren nur mit (guten) ganzjahresreifen und lasse das auto niemals stehen.
letze woche war ich in oberhof/thüringen und hatte keine schwierigkeiten! und da war und ist richtig schnee angesagt...
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
und ja, den trailmodus konnte ich ausgiebig testen, der funzt prima, quasi fast so, als wäre der schnee gar nicht da
Da kann ich mich nur anschließen - absolut Top
Bei mir läuft die App auf einem iPhone 11 Pro Max ohne Probleme.
Alle Funktionen sind verfügbar.