Alles anzeigenIn N Betrieb lädt der motorgenerator 1 nicht den hybrid Akku auf (weil er nicht mit dreht doch im D schon)
Das steht auch im Handbuch
Bei längerem parken oder Stau immer auf P schalten damit die große Batterie sich nicht entladet und die kleine auch nicht mehr laden kann
Der motorgenerator 1 ladet die Haupt Batterie 🪫 nach 🔋
Die große mach also mit den inverter die kleine voll (er versucht)😉
Den kleinen Akku muss Hart arbeiten
Ich bin mal gespannt wenn ihr den startbutton druckt was die 12v Anzeige dan angibt
Wenn man zum Auto geht hort man die abs Pumpe dan druckt man die Bremse druckt den startknopf und dan geht die Computer alles checken,da ist öfters 11,8 vader sogar 11.6 zu sehn😳
Da liegt der Hase begraben, in N wird die Hybrid batterie nicht geladen, was auch so in der Bedienungsanleitung so steht.
Wenn diese leer ist viel Spaß.
Die 12 Volt Batterie wird wohl aber weiter geladen.
11.6 Volt könnte dafür sprechen das die Kapazität der 12 Volt Batterie zur neige geht.
Sieht man auch nur wenn noch nicht geladen wird.