Update zu meinem Batterieproblem
Ich hatte die Batterie ausgebaut und aufgeladen.
Positives:
Habe das Gefühl als ob das Fahrzeug besser anspringt, die Hybridbatterie besser geladen wird und ich konnte zum ersten mal die EV-Modus Taste benutzen. Das hat früher nie funktioniert. Es kam eine Meldung wie EV-Modus nicht verfügbar, weil Batterie nicht ganz voll(aus dem Gedächtniss). Dabei war die Hybridbatterie fast voll. Das hatte mich gewundert. Anscheinend war die Starterbatterie gemeint. Jetzt funktioniert der EV-Modus, solange ich nicht schneller als 30km/h fahre.
Vielleicht hat jemand 2 Starterbatterien und hat die Lust das zu überprüfen. Wenn das stimmt, sorgt eine gute Starterbatterie vielleicht für Spritsparenderes fahren.
Negatives
Ich hatte 2 Fehler im Cockpit, die ich mir nicht erkären konnte. Etwas mit den Parksensoren. Ich soll die Sensoren einschalten. Diese waren aber schon eingeschaltet. Dann blinkte immer eine Warnmeldung. Kamera funktionierte auch nicht.
Am zweiten Tag war wieder alles weg. Ich weiss nicht was es war.
Das Fahrzeug stand bei mir in der Garage. Es ist dort sehr eng. Ich musste vom Rücksitz aus die Batterie ausbauen. Mit offener Kofferraumklappe hätte ich das Garagentor nicht zubekommen. Leider habe ich kein Strom in der Garage. Deswegen habe ich es ausgebaut.