Das stimmt nicht. Wenn beide Sätze angelernt sind kannst du sie selbst umstellen.(im Kombiinstroment)
Das stimmt leider doch, auch wenn es dir schwer fällt zu glauben!
Ich war selbst in der Werkstatt und habe beim Programmieren zugesehen und es gibt nur eine Bank. Ich habe im Kombiinstrument auch nicht mehr die mir wohl bekannte Option zum umstellen bzw. wechseln der Radsätze. Das heißt, der programmierte Satz wird gelöscht und der "neue" wird gespeichert (Sommer u. Winter)!
Ich konnte es selbst kaum glauben. Nach Aussage des Toyota Techniker, hat Toyota dies für eine relative kurze Zeit geändert beim RAV4 und Corolla. Jetzt haben haben die Fahrzeuge wieder die 2 Bänke. Meiner ist wohl leider in der Baureihe (12/2023) gefertigt worden, wo es nur eine Bank gab. Warum auch immer!!!
Das Problem mit dem kostenlosen Programmieren als Service ist, dass ich dieses Mal den RAV4 nicht beim üblichen T-Händler gekauft habe (er hatte keinen da und auch keinem im Zulauf) sondern bei einem Händler ziemlich weit außerhalb. Sie haben es dieses Mal zur Kundenbindung kostenlos gemacht. Zukünftig muss ich dafür blechen....