Empfehlung Fußmatten

• Morgen zusammen, habt ihr eine Empfehlung für Gummi Fußmatten, grade nochmal mit dem fth telefoniert und er kann mir keine Lieferzeit nennen in der nassen Jahreszeit mag ich die velour Matten nicht

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Ja Eifel Rav4 die habe ich für dich.

Ich nutze bei allen Fahrzeugen die von Azuga (Kofferraumwannen.de).

Sind aus Deutschland, zu 100% passgenau, riechen nicht (wenn sie im Auto liegen), sind lange haltbar und haben ein cooles Reifenprofildesign.

Hier der Link: https://www.kofferraumwannen.d…-toyota-rav4-ab-2019.html

Es gibt die auch mit hohem Rand. Einfach mal auf der Webseite schauen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Morgen zusammen, habt ihr eine Empfehlung für Gummi Fußmatten, grade nochmal mit dem fth telefoniert und er kann mir keine Lieferzeit nennen in der nassen Jahreszeit mag ich die velour Matten nicht

Hallo

Ich habe dir originalen Gummifußmatten von Toyota. Sie passen perfekt und sehen so weit ganz gut aus. Ich denke das diese wieder bestellt werden können. Auf der Seite von Toyota hier Zubehör läuft die Bestellung wieder.

Ich wollte eigentlich die vom Toyota Woodland haben, https://www.netcarshow.com/toy…1280x960/wallpaper_04.htm

aber diese bekommt mein Händler nicht ran. Er meinte das sei auf dem amerikanischer Markt.

Was mir eigentlich egal ist.

Toyota RAV4 Hybrid (4x2) Team Deutschland Nagoyablau Metallic

(Produktion: 07/2022 EZ: 10/2022) mit Technik-Paket

• Ich habe auch schon eine Mail nach Amerika geschrieben. Kam aber keine Antwort. :(

• Kein Wunder, sind ja auch nur Bilder. Und bestenfalls sind diese wunderschönen Fußmatten Teil der Woodland Edition und so nicht extra zu bestellen. Auch wenn Du US-Bürger wärst finde ich dazu keinen Order-Link :/

Oder täusche ich mich?

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Wenn sie ein Teil der Woodland Edition sind, und sie werden so an den Kunden ausgeliefert.

Dann kann es ja auch mal sein, dass sie ja auch mal kaputt gehen. Dann muss der Kunde ja

dieses Matten nachbestellen.