SR Toyotas Yokohoma Original Laufräder 19“/WR „Toyota Felge“ 17“ Bereifung Goodyear Ultragrip!
Alles nichts besonders legendäres aber reicht völlig!
Keine Ganzjahresreifen jemals besessen!
Von -30 bis +40 Celsius Performance alles im Rahmen
SR Toyotas Yokohoma Original Laufräder 19“/WR „Toyota Felge“ 17“ Bereifung Goodyear Ultragrip!
Alles nichts besonders legendäres aber reicht völlig!
Keine Ganzjahresreifen jemals besessen!
Von -30 bis +40 Celsius Performance alles im Rahmen
Hallo,
Hier noch meine neue Winterbereifung und neue Felgen . Vielleicht könnte das eine Entscheidungshilfe sein .
Borbet W mistral anthracite glossy 8x19 ET37
235/55R19 105 V
Nokian - Snowproof 2 SUV XL M+S (CB70) 20231124_171639.jpg
Ich habe noch ein Satz Winterreifen von ein highlander
Ich bin mal gespannt ob die 235/65/18 Continental Winterreifen nicht schleifen mustte grade gehen 🥹🥹🥹
Weiß jemand ob das passt
Ich habe jetzt allseason auf 225/55/19 Pirelli
Ich habe noch ein Satz 235/55/19 mit Sommerreifen Orginal
Laut prospect. Kan mann 235/55/19 auf das aktuelle Model gibt es Änderungen bei Model 2019-2021( vielleicht ein Mechaniker der da Auskunft geben kann)
Also standardmäßig passen auf den RAV4 V:
225/65R17
225/60R18
235/55R19
245/45R20
Dein Reifen ist also zu hoch...
Die Felge müsste ein 5x114,3x60 Lochbild haben, ist ja beim Highländer auch so und von der Gewichtsklasse her müsste es ja auch passen... Aber was sagt die ABE?
Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
Alles anzeigenAlso standardmäßig passen auf den RAV4 V:
225/65R17
225/60R18
235/55R19nd
245/45R20
Dein Reifen ist also zu hoch...
Die Felge müsste ein 5x114,3x60 Lochbild haben, ist ja beim Highländer auch so und von der Gewichtsklasse her müsste es ja auch passen... Aber was sagt die ABE?
Ich wohne in Holland
Da gibs keine abe
Ich habe die Felgen gekauft weil es Originale Toyota sind und neue Continental Winterreifen drauf waren
Habe grade ein Rucken OP gehabt und bin jetzt nicht in der Lage um es aus zu probieren
Ich habe 1x 4 in Silber 19 Zoll mit Sommerreifen und jetzt drauf Silber mit Allwetter Reifen Pirelli All Season +seal
Und noch ein Satz 4 x19 Zoll in Schwarz mit auch Sommerreifen aber das ist noch kein Satz,ich benötige noch 4 tpms Sensoren
Ich bin am überlegen um mir selber ein Autel 508 zu kaufen um selber die tpms ein zulesen,wenn ich jedes mal zum Händler muss um zu wechseln
Wenn jemand Tipps hat um mehrere Felgen einzulesen oder tpms clonen mit welche Sensoren und und und
Dann hore ich das gerne von euch
Zusammen weiß man immer mehr😎😀
Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
Gibt es auch ein link von Ebay oder Amazon wo was zu bekommen
Hat der Händler die so eingelesen oder deine Alte kopiert.
Soviel ich weiß konnen nur 2 satze in Computer gespeichert werden.
Ich habe die rdks bei tyresystem gekauft ..unter Eingabe dieser beiden Nummern sind die ganz leicht zu finden .
Zb.
https://www.ebay.de/itm/393956988595
Die neuen werden ausgelesen und zum Fahrzeug hinzugefügt.
Steht alles in BA
Ja hab auch gehört das nur zwei Sätze rein passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wünsche allen Schneegeplagten eine sichere Fahrt. Ich kann zum Glück daheim bleiben. Bild wurde grade in unserem Garten gemacht.
🤣In Köln war eigentlich die Versammlung der Schneeflocken geplant ❄️❄️, aber die eine ist in den Rhein gefallen und die Andere wollte alleine nicht los🤣