Ist hier sonst noch einer bei der Toyota Versicherung, wir haben das Auto ja jetzt drei wochen und wir haben noch nichts von der versicherung gehört, kenne das eigentlich sonst so das die unterlagen innerhalb weniger tage da sind
Toyota Versicherung
-
-
Ist hier sonst noch einer bei der Toyota Versicherung,
Ja ich und habe meine Gutschrift und einen 100,- € Gutschein erhalten. Den neuen Beitrag bis Ende des Jahres
auch schon beglichen. Zulassung war der 23. August.
-
Dann werde ich da mal nachhören
-
"Normalerweise" berät Dich in diesen Fällen gerne Dein Händler, wenn Du ihn denn ursprünglich damit beauftragt hast.
Andernfalls einfach selbst direkt anrufen und nachfragen
Hast Du denn bereits auf deren HP ein Kundenprofil kreiert - dort werden sonst ebenso sämtliche Unterlagen digital hinterlegt?!
-
"Normalerweise" berät Dich in diesen Fällen gerne Dein Händler, wenn Du ihn denn ursprünglich damit beauftragt hast.
Andernfalls einfach selbst direkt anrufen und nachfragen
Hast Du denn bereits auf deren HP ein Kundenprofil kreiert - dort werden sonst ebenso sämtliche Unterlagen digital hinterlegt?!
Es gibt dort ein Kundenprofil vom corolla, ja haben meinen Händler damit beauftragt
-
-
Habe die über das Kontakt Formular mal angeschrieben
-
Ja genau vorher hatte ich ja einen Corolla
-
Die Toyota Versicherung wird sich vorwiegend in Stadt-Staaten lohnen, weil dort die Einstufungen
extrem hoch sind.
-
So dann möchte ich aber auch hier aufklären,
mein FTH war nach meiner Übergabe ein paar tage erkrankt, im ist es durchgegangen meinen Vertrag weg zu schicken, daher habe ich noch nichts von der Toyota Versicherung erhalten und auch war noch kein Geld abgebucht, hat er aber gleich heute erledigt demnach werde ich dann auch Zeitnah post bekommen der Rav ist im Quartal 8 Euro und ein paar cent teurer als es der Corolla gewessen ist