• Hat das hier schonmal jemand gehört, ich bekomme von meinem Stromanbieter immer so Angebote, haben das auch schon einpaar mal genutzt ( Zoo Freizeitpark )

Jetzt tauchte da diese THG Prämie auf, in höhe von 355 Euro, ich habe das jetzt mal ausgefüllt und warte einfach ab was passiert, kann bis zu 2 Monate dauern, ich werde berichten

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Habe ich grade auch bei Recherche gesehen, aber das hat 2 Minuten gedauert

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• THG Prämie auf, in höhe von 355 Euro

Ich meine die trifft nur auf rein elektrische Fahrzeuge zu und die liegt offiziell sogar bei ca 450 €. Aber da wollen ja Andere auch noch mit abschöpfen.

Plug-In und Hybride erhalten nichts. ;(

RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W